Ein Tag ohne...

  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ccguqbxvfc3y.jpg]


    Für die, die heute noch nicht gelächelt haben:


    Wir waren fertig angezogen um Feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter angemacht,
    Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.


    Dann haben wir das Taxi angerufen, das war auch schnell da. Als wir aus dem Haus gingen, ist die
    Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft.
    Das wollten wir aber nicht, denn allein im Haus, versucht sie die Wellensittiche zu fressen!


    Meine Frau ist schon mal ins Taxi und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut raus zu jagen.
    Das gestaltete sich schwierig


    Währenddessen hat meine Frau, die nicht wollte, dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird,
    ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme.
    Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.


    Nach ein paar Minuten saß ich auch im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.


    Dann sagte ich zu meiner Frau: "Die blöde Kuh hat sich unters Bett verkrochen, also musste ich mit dem
    Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht.
    Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie
    in eine Decke gewickelt.
    Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf den Hof raus geschmissen!
    Ich hoffe, die scheisst nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte Mal!!!"


    .....Im Taxi herrschte Totenstille....

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren (B.Brecht)

    Einmal editiert, zuletzt von Guepewi ()

  • Richtig, ein Tag ohne lachen ist ein verlogener Tag. Für Euch sicher witzig. (Deine Frau konnte damit aber nichts anfangen) Hinterher ja nach dem Du es erklärt hast.
    Und auch einige hier wissen jetzt wie es gemeint ist.


    Der Taxifahrer aber war wohl zurecht verblüfft und somit still.


    Ein pflichtbewusster könnte anders gehandelt haben weil er vermutet hat das ..... .

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Kleine Philosophie für dich Norbert:
    Vermuten und glauben heißt nichts genaues wissen. Aber manche glauben zu wissen, was sie vermuten! Vermutungen sind aber so unsicher, wie der Glaube, dass man sich auf beide nicht verlassen kann, denn Vermutung und Glaube können irren und zu Vorurteilen bzw. zu Vorverurteilungen führen.


    @ Gerda
    Ich habe in deinem Beitrag einen Buchstaben hinzugefügt: schwieri(g)

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Würde man vermutetem nicht nachgehen wäre so manches nicht aufgeklärt.


    Aber hier geht es ja ums lachen.
    Da sollten wir weiter machen.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Ein Tag ohne lachen?
    Stimmt leider.
    Können aber auch mehr sein.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Lachen? Also ich stresse mich den ganzen Tag. :(


    Lernen, Arbeit, Familie...und am Abend kommen die Camper und gammeln in jeder Ecke und holen mich. Dann erst mal nen Monster. => Da freue ich mich immer drauf!


    Aber so richtig lachen ist schon lange her. :(


    Irgendwelche Tipps? :(

  • Das Missgeschick anderer ansehen. Gibt da so ein paar Sendungen im Fernsehen worüber man lachen kann.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Irgendwelche Tipps? :(

    Bier, Pizza, und ein Katastrophenfilm wo möglichst viele Menschen auf brutalste Weise ins Gras beißen.


    Danach wirken Probleme nichtig und klein.

  • Leider wissen wir nicht was sich IdefixWindhund so alles anschaut.
    Aber nach dem Vorschlag ahne ich böses. :pfeifend:



    Nur gut das wir es nicht wissen. ;)
    (Und auch nicht wissen wollen)


    Denn über so etwas kann ich nicht lachen.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

    [PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

  • Vor allen Dingen weiß man nicht was Idefix unter der Rubrik versteht.
    Filme in der Art von Daylight habe ich mir auch angesehen.
    Aber die Betonung " wo möglichst viele Menschen auf brutalste Weise ins Gras beißen" , verstehe nicht wie man so ticken kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldviking ()

  • Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack was Humor betrifft. Solche Filme schaue ich ebenfalls nicht, stehe mehr auf Splatterfilme. Damit können die meisten eh nichts mit anfangen, Psycho-Horror-Splatter und so. Und jetzt musste ich grinsen. :D

  • Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack was Humor betrifft.

    Sowas hat weder mit Geschmack noch mit Humor zu tun-.


    Solche Filme schaue ich ebenfalls nicht,


    Du scheinst aber anscheinend doch den gleichen Geschmack wie Idefix zu haben, wegen Deinem Like?

    2 Mal editiert, zuletzt von Oldviking ()

  • Sowas hat weder mit Geschmack noch mit Humor zu tun-.

    Manche hören gerne Schlager Musik, manche gerne Hip-Hop. Wer gibt dir das Recht zu entscheiden worüber Idefix lachen darf? Wer gibt dir das Recht irgendwelche Menschen, die über solche Dinge lachen, zu verurteilen oder ihren Geschmack in Frage zu stellen? Man sollte allgemein die Einstellung eines anderen respektieren und akzeptieren und nicht direkt kritisieren. Eine Frage warum man dies amüsant findet konnte ich bisher noch nicht lesen. Nicht jeder Mensch mag guten Wein, manche geben sich auch mit billigen Sorten zufrieden, manche mögen ihn gar nicht. (wie ich)


    Du scheinst aber anscheinend doch den gleichen Geschmack wie Idefix zu haben, wegen Deinem Like?

    Pizza..... <3



    Doch mit einem hat man hier recht:

    Vermuten und glauben heißt nichts genaues wissen. Aber manche glauben zu wissen, was sie vermuten! Vermutungen sind aber so unsicher, wie der Glaube, dass man sich auf beide nicht verlassen kann, denn Vermutung und Glaube können irren und zu Vorurteilen bzw. zu Vorverurteilungen führen.

    :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Adell Vállieré ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!