Selbstverständlich. Leider ist der leer.
![]()
Na, dann schreib Jörg eine PN. Wird schon werden mein Freund.
So bekommst Du es sicherlich morgen!
Edit: Schreibe jetzt ne PN an Jörg, gerade gesehen, dass er online ist. So bekommst Du es heute noch!
Selbstverständlich. Leider ist der leer.
![]()
Na, dann schreib Jörg eine PN. Wird schon werden mein Freund.
So bekommst Du es sicherlich morgen!
Edit: Schreibe jetzt ne PN an Jörg, gerade gesehen, dass er online ist. So bekommst Du es heute noch!
Die Mail ist um 19:58 Uhr raus, dann Deine live.de-Adresse. MUSS da sein!
Die Mail ist um 19:58 Uhr raus, dann Deine live.de-Adresse. MUSS da sein!
Grade nochmal geschaut...ist nichts drinnen.
Aber vielleicht spinnt Outlook mal wieder...ich warte mal bis morgen ab und wenn es dann immer noch nicht da ist hab ich eben Pech.
Dennoch danke an den Sponsor und an dich Schwabi!
ich warte mal bis morgen ab und wenn es dann immer noch nicht da ist hab ich eben Pech.
Wieso Pech?
Jörg schickt Dir den Serial sicherlich nochmals!
Klar, ich schicke sie Dir gleich per PN.
Hallo zusammen..
ich freue mich wie Bolle....herzlichen Dank an die Spender und Macher dieser Aktion.
Bin ganz erstaunt,weil ich sonst nie etwas gewinne.
Hab es mir schon geholt.
LG...Ilse
Outlook lädt meine Mails wieder! Key ist auch zu Schwabis genannter Zeit eingetroffen! Warte noch kurz auf ne Rückmeldung via PN.
Outlook lädt meine Mails wieder!
Na siehste? Nicht verzagen, Schwabi fragen!
Na siehste? Nicht verzagen, Schwabi fragen!
Ja! Programm wurde auch nun installiert! Genau sowas habe ich gesucht, muss nur noch lernen damit richtig umzugehen! Nochmals vielen Dank für den tollen Gewinn!
Die Glücksfee war mir hold und hat mich beschenkt. Super, da ich Softmaker in der einfchen VErsion nutze.
Danke an alle Beteiligten: Organisatoren und Sponsor
LG Ulrike
Vielleicht helfen den Gewinnern Handbücher, um Softmaker genauer kennen zu lernen?
http://www.softmaker.de/download/handbuecher
Herzlichen Dank an Schwabenpfeil und Softmaker für die tolle Software, die ich im Jubiläumsgewinnspiel gewinnen durfte.
Der Programm - download von Software.net und die Installation sowie Freischaltung des Softmaker Office Standard 2016 Programmes
klappten problemfrei.
Nochmals danke für alles!
Auf die nächsten erfolgreichen 15 Jahre von Paules PC-Forum, meinem ersten PC-Forum, das ich vor vielen, vielen Jahre hilfesuchend
aufsuchte, als ich mit meinem ersten PC "auf der Strecke blieb" und Schwabenpfeils Hilfe mir dann wieder Licht am Horizont schenkte.
Gruß an alle Freunde von Paules PC-Forum sendet aus der norddeutschen Tiefbene
dummiedummie
Hi,
Mein Lizenzkey ist angekommen. Ist schon das zweite Mal dass ich was gewonnen hab,
ich freu mich echt.
Danke nochmals an die Sponsoren und die Macher.
Gruß Babba
Herzlichen Dank für den Gewinn SoftMaker Office.
Es ist schon der zweite Gewinn.
Nochmals meinen Dank an Paules PC-Forum.
Gruss stequ
Es ist schon der zweite Gewinn.
Vielleicht kommt ja bald der dritte Gewinn. Heute oder morgen werden bestimmt die Gewinner bekannt gegeben vom Kaspersky-Gewinnspiel.
Heute oder morgen werden bestimmt die Gewinner bekannt gegeben vom Kaspersky-Gewinnspiel.
Hab nicht mitgemacht. Setzte auf den Windowsrechnern die ich betreue nicht auf zeitlich begrenzte Software sondern auf den Defender. Hatte früher selbst mal Kaspersky von einer Zeitschrift. (ist schon gut )
21x Kaspersky zu verlosen ist schon enorm lieber @Schwabenpfeil!.
sondern auf den Defender.
ist ja auch nun wirklich einsetzbar.
Kaspersky hat aber noch jede Menge mehr Funktionen zu bieten, als der Defender.
Ich könnte heute nicht mehr ohne Passwort-Manager, virtuellen Datentresor oder Web-AntiVirus arbeiten.
Ich kann es wirklich nur empfehlen.
Vielleicht kommt ja bald der dritte Gewinn. Heute oder morgen werden bestimmt die Gewinner bekannt gegeben vom Kaspersky-Gewinnspiel.
Hallo mein Freund, kriegst den Hals nicht voll?
Aber das gleiche habe ich eben auch gedacht.
Hast Du Jörg auch was auf sein Bankkonto auf den Caiman Islands überwiesen?
Hallo mein Freund, kriegst den Hals nicht voll?
Das sollte ich eher das Weib fragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!