Dann auch von mir auf dieser Seite meinen Glückwunsch und ein gutes gelingen.

15 Jahre Paules-PC-Forum.de
-
-
-
Meinen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner -
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
-
Da schließe ich mich doch glatt gleich mal an.
Herzlichen Glühstrumpf allen Gewinnern.
-
Juchhu, ich habe Steganos Privacy Suite 17 gewonnen und auch schon den Lizenzschlüssel erhalten. Vielen lieben Dank dafür!
-
Ich habe den Lizenzschlüssel Steganos Privacy Suite 17erhalten Danke nochmal Ich nutze schon seit einigen Jahren die Vorgängerversionen mir gefällt das Programm gut euch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Man glaubt es ja kaum
Tja, bei uns ist eben alles möglich!
Viel Spaß mit der Software!
Juchhu, ich habe Steganos Privacy Suite 17 gewonnen
Freut mich sehr, dass Du Dich so freust!
Auch Dir viel Spaß mit der Privacy Suite!
Ich habe den Lizenzschlüssel Steganos Privacy Suite 17erhalten. Ich nutze schon seit einigen Jahren die Vorgängerversione
Dann passt das ja wunderbar, dass Du nun die neuste Version nutzen kannst! Danke für die Rückmeldung und auch Dir viel Spaß bei der Nutzung!
-
Glückwunsch an die Gewinner!
Für diejenigen die nicht so viel Glück hatten habe ich eben für euch eine kleine Alternative vielleicht gefunden! Einfach mal hier vorbeischauen: Steganos Online Shield VPN GRATIS! -
Ich bin geplättet. Hab auf den letzten Drücker teilgenommen und tatsächlich ein Steganos ergattert. Läuft prima.... -- Danke.
-
Auch meiner einer sagt Glückwünsche den Gewinnern.
-
Ich möchte mich für den Gewinn der 11. Jubiläumswoche bedanken, das Programm ist super!
-
Und der Gewinner ist...
- Ad3ll
Herzlichen Glückwunsch! -
Herzlichen Glückwunsch.
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem super Gewinn Adell!
-
Freut mich, das du gewonnen hast, Adell!
-
Freut mich für dich Ad3LL
-
Meinen Glückwunsch Ad3LL
-
Glückwunsch @Ad3LL!
Gib mal eine Rückmeldung, ob sich so ein Kauf lohnt!
Z.B. zum Download von Videos über MediathekView oder in Verbindung mit NAS zum Dauerbetrieb, weil lautlos. -
Lautlos ist es leider nicht, da der Stick über einen kleinen Lüfter verfügt. Ich habe vor ein paar Woche mal die Gelegenheit gehabt ein ähnliches Teil zu testen. MeegoPad T05 Mini-PC Z3735F Wenn man direkt davor sitzt, stört der Lüfter schon irgendwann. Weiter weg am TV hörte man zumindest bei meinem China-Gerät nichts mehr.
-
Nach Stunden Arbeit in der Nacht werde ich grade wach und sehe dort meinen Namen...träume ich?
Ich finds irgendwie lustig...ich spiele bei Kaspersky mit wo es richtig viele Gewinne gab => Hatte kein Glück
Ich dachte mir bei dem Stick "Ach komm spielste mal mit, hat die Frau was zum gucken" => Hatte Glück obwohl es nur einen gabGib mal eine Rückmeldung, ob sich so ein Kauf lohnt!
Z.B. zum Download von Videos über MediathekView oder in Verbindung mit NAS zum Dauerbetrieb, weil lautlos.Ich werde höchstwahrscheinlich, als Dank für diesen richtig krassen Gewinn, ein Video dafür machen, eine Art Review, sofern der Stick die Power dazu hat! Ansonsten wird eine ausführliche schriftliche Review dazu kommen! Versprochen!
Ich geh mir erst mal ein Monster kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!