Wollte nur mal schnell daran erinnern, dass Deutschland im Finale der Handball-EM steht.
Ist vielleicht nicht wichtig, weil da ja keine Millionäre spielen.
Aber die junge Truppe ist der Wahnsinn und sie können am Sonntag Europa-Meister werden
Gratulation zu der bisherigen tollen Leistung !
Für alle Handball-Interessierten
-
horst_ -
29. Januar 2016 um 21:01
-
-
-
Bin zwar nicht soo der Fan, habe die Spiele aber verfolgt.
Die letzten beiden waren jedenfalls spannender als jeder Krimi -
Ich hatte hier schon mal etwas geschrieben: Polen: Handball WM 2016
-
Ich hatte hier schon mal etwas geschrieben: Polen: Handball WM 2016
Du siehst an den "unzähligen Reaktionen", dass dieser Sport keine Lobby im PPF hat
Ich bin ein wenig vorbelastet, weil ich in der Jugend selbst gespielt habe.Zusätzlich waren die letzten zwei Spiele, gegen Dänemark und Norwegen, spannender als ein Krimi !
Wären einem Götz oder Müller von der "Fußballabteilung" ein Furz quer gesessen, wäre das Thema voll mit Beileidskundgebungen und Ratschlägen.
Dass hier eine junge Truppe sich anschickt, eine Sensation abzuliefern, "lockt keinen Hund hinterm Ofen hervor "
Schon traurig ! -
Dann ist das auch geregelt.
War sowieso aussichtslos. Ein überzähliger Feldspieler wird als Wechselfehler geahndet und das wäre dann eine Zeitstrafe gewesen (2 Minuten)
Das Spiel war aber zu dem Zeitpunkt schon fast beendet - 5 Sekunden vor Schluss der Verlängerung.
Also Protest "ein Schuss in den Ofen" -
Ich war mal in der Schülermannschaft Hallenhandball vom SV Ebingen (heute Albstadt) im Tor. Deshalb bin ich ein Fan. Früher habe ich in Meßkirch als Schüler Feldhandball gespielt. Das gab es noch in den "Fünfzigern". Horst wird mir das bestätigen!
-
Ich war mal in der Schülermannschaft Hallenhandball vom SV Ebingen (heute Albstadt) im Tor. Deshalb bin ich ein Fan. Früher habe ich in Meßkirch als Schüler Feldhandball gespielt. Das gab es noch in den "Fünfzigern". Horst wird mir das bestätigen!
Guenther
Habe heute noch graue und rote Asche in den Beinen vom Feldhandball.
Es gab nämlich keine Rasen- oder Kunst-Rasenplätze
Das war alles Asche und es wurde auch nach einem Sturz weiter gespielt.
Die Handballer sind weitaus härter wir ihre Millionärs-Kollegen von der Fußballabteilung -
So war der Sportplatz hinter der Schule auch! Ich hatte "Knieschützer", um mich weniger zu verletzen.
-
Und ich habe graue Haare und einen roten Bart....
-
Und ich habe graue Haare und einen roten Bart....
Da kann'ste mal sehen, wie die Natur so arbeitet !
Ich hab dunkelblonde Haare und einen weißen Bart ! -
sie können am Sonntag Europa-Meister werden
Und wie sie das geworden sind, so überlegen hatte man das nicht erwartet.
Spanien wurde förmlich deklassiert.
24:17 für Deutschland.
Gratulation ! -
Es war ein Hammer-Spiel !
Spanien hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance !
...und Wolff mit über 50 Prozent gehaltener Bälle, einfach Super ! -
Ich konnte es kaum glauben, wie eindeutig unser Mannschaft den Gegner beherrschte. Große Mannschaft, leuchtende Zukunft. Ein großer Dank den Mannen!
http://www.spiegel.de/sport/sonst/de…-a-1074962.html -
Bin jetzt nur mal gespannt, was "Jogi" Löw mit seiner Millionärs-Truppe bei der EM schafft !
Glaube, dass "Jogi" Europa-Meisterschaft nicht kann ! -
Abwarten, Tee trinken!
-
Abwarten, Tee trinken!
Siehste, genau das ist passiert !
Ein Wort zum Fußball und schon kommt eine Reaktion.
Handball, eine wesentlich härtere und interessantere Sportart findet nur am Rande statt.Ich behaupte mal ganz frech: "Unsere Fußball-National-Mannschaft schafft den EM-Titel nicht !"
-
Ich behaupte nichts und trinke Tee!
-
Ich behaupte mal ganz frech: "Unsere Fußball-National-Mannschaft schafft den EM-Titel nicht !"
"Mama" Merkel würde aber sagen: "Wir schaffen das"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!