Für alle Handball-Interessierten

  • Wollte nur mal schnell daran erinnern, dass Deutschland im Finale der Handball-EM steht. :)
    Ist vielleicht nicht wichtig, weil da ja keine Millionäre spielen. :D
    Aber die junge Truppe ist der Wahnsinn und sie können am Sonntag Europa-Meister werden :!!:
    Gratulation zu der bisherigen tollen Leistung ! :top:

  • Ich hatte hier schon mal etwas geschrieben: Polen: Handball WM 2016

    Du siehst an den "unzähligen Reaktionen", dass dieser Sport keine Lobby im PPF hat ;)
    Ich bin ein wenig vorbelastet, weil ich in der Jugend selbst gespielt habe.


    Zusätzlich waren die letzten zwei Spiele, gegen Dänemark und Norwegen, spannender als ein Krimi !
    Wären einem Götz oder Müller von der "Fußballabteilung" ein Furz quer gesessen, wäre das Thema voll mit Beileidskundgebungen und Ratschlägen.
    Dass hier eine junge Truppe sich anschickt, eine Sensation abzuliefern, "lockt keinen Hund hinterm Ofen hervor "
    Schon traurig !

  • Dann ist das auch geregelt.
    War sowieso aussichtslos. Ein überzähliger Feldspieler wird als Wechselfehler geahndet und das wäre dann eine Zeitstrafe gewesen (2 Minuten)
    Das Spiel war aber zu dem Zeitpunkt schon fast beendet - 5 Sekunden vor Schluss der Verlängerung.
    Also Protest "ein Schuss in den Ofen"


    Norwegen zieht Protest selbst zurück

  • Ich war mal in der Schülermannschaft Hallenhandball vom SV Ebingen (heute Albstadt) im Tor. Deshalb bin ich ein Fan. Früher habe ich in Meßkirch als Schüler Feldhandball gespielt. Das gab es noch in den "Fünfzigern". Horst wird mir das bestätigen!

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Ich war mal in der Schülermannschaft Hallenhandball vom SV Ebingen (heute Albstadt) im Tor. Deshalb bin ich ein Fan. Früher habe ich in Meßkirch als Schüler Feldhandball gespielt. Das gab es noch in den "Fünfzigern". Horst wird mir das bestätigen!

    Guenther
    Habe heute noch graue und rote Asche in den Beinen vom Feldhandball.
    Es gab nämlich keine Rasen- oder Kunst-Rasenplätze
    Das war alles Asche und es wurde auch nach einem Sturz weiter gespielt. :evil3:
    Die Handballer sind weitaus härter wir ihre Millionärs-Kollegen von der Fußballabteilung :top:

  • Habe heute noch graue und rote Asche in den Beinen vom Feldhandball.

    So war der Sportplatz hinter der Schule auch! Ich hatte "Knieschützer", um mich weniger zu verletzen.

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Und ich habe graue Haare und einen roten Bart.... :P

    Da kann'ste mal sehen, wie die Natur so arbeitet ! :D
    Ich hab dunkelblonde Haare und einen weißen Bart ! ;)

  • sie können am Sonntag Europa-Meister werden

    Und wie sie das geworden sind, so überlegen hatte man das nicht erwartet.
    Spanien wurde förmlich deklassiert.
    24:17 für Deutschland.
    Gratulation ! :top:

  • Es war ein Hammer-Spiel ! :top:
    Spanien hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance !
    ...und Wolff mit über 50 Prozent gehaltener Bälle, einfach Super ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von horst_ ()

  • Bin jetzt nur mal gespannt, was "Jogi" Löw mit seiner Millionärs-Truppe bei der EM schafft ! :D
    Glaube, dass "Jogi" Europa-Meisterschaft nicht kann ! :P

  • Abwarten, Tee trinken!

    Siehste, genau das ist passiert !
    Ein Wort zum Fußball und schon kommt eine Reaktion.
    Handball, eine wesentlich härtere und interessantere Sportart findet nur am Rande statt.


    Ich behaupte mal ganz frech: "Unsere Fußball-National-Mannschaft schafft den EM-Titel nicht !"

  • Ich behaupte mal ganz frech: "Unsere Fußball-National-Mannschaft schafft den EM-Titel nicht !"

    "Mama" Merkel würde aber sagen: "Wir schaffen das"! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!