Hallo,
vor paar Tagen hab ich mir Das TrekStor wintron gekauft. Da ich mit WIN 8.1 nicht klar komme wollte ich sofort das update auf Win10 machen. Zu wenig Speicherpatz wurde angezeigt, schnell einen USB Stick rein und weiter gings. Da stand dann noch was von Recovery wird erstellt. Dann hat er Win10 runtergeladen und angefangen zu installieren. Hat eeewig bis in die nacht hinein gebraucht. Um 1Uhr dann, als ich wieder drauf geschaut hab, stand da plötzlich, das versucht wird Win 8.1 wieder zu installieren. Hab das ne Weile beobachtet. Alle paar Minuten gabs einen Neustart und dann stand immer das selbe da. Ich habs laufen lassen bis 4 Uhr, nichts tat sich weiter.
Ich hab den USB Stick in den PC gesteckt, dann kam eine Meldung das die Dateien fehlerhaft sind, es wurde versucht zu reparieren, was anscheinend laut Meldung klappte. Stick wieder ins Tablet, wieder das selbe Spiel - nichts.
Ich glaub das da was mit den Recovery dateien schiefgelaufen ist, weil die Dateien eine Größe von knapp 1 GB haben. Das kann doch nicht sein oder?
Was kann ich denn jetzt machen?
Grüße Clabauter