kam so ne generierte Mail zurück
das es 5-7 Tage dauert, bis die sich melden. Ist das normal?
Sicherlich mit einem Ticket?
Ja, ist normal, aber auch unterschiedlich von Support zu Support.
kam so ne generierte Mail zurück
das es 5-7 Tage dauert, bis die sich melden. Ist das normal?
Sicherlich mit einem Ticket?
Ja, ist normal, aber auch unterschiedlich von Support zu Support.
Freut mich, dass es am Ende dann noch noch geklappt hat! 5-7 Tage Antwortzeit finde ich schon ein bisschen arg lang, das hätte ich nicht erwartet.
Wie kommt man denn bei diesem Tablet ins Bios?
Hallo Oldviking,
Ticket? Du meinst mit ner Nummer oder sowas?
Das hier war die Antwortmail:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich mit ihrem Anliegen an den TrekStor Support wenden.Wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden uns ihrem Anliegen annehmen. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 5 – 7 Werktage.Mit freundlichen GrüßenIhr TrekStor Kundenservice
Hallo Schwabenpfeil,
Ja mich erst
Ja find ich auch sehr lang: Die Mail hab ich am 28.01.16 Mittags geschrieben
und bis jetzt noch nichts gehört.
Ins Bios kommt man rein "Powerknopf und Lautstärke nach unten"
Grüße
Ticket? Du meinst mit ner Nummer oder sowas?
Genau!
Ins Bios kommt man rein "Powerknopf und Lautstärke nach unten"
Danke für den Tipp! Wieder was gelernt!
Alles anzeigenDanke für die Unterstützung Schwabenpfeil, ich habs hinbekommen.
Per Bios und dann eine Neuinstallation. Paar Problemchen gehabt, aber jetzt gehts.
Mann Mann, also Pc's sind ein bisschen einfacher
Hab dem Support schon vor drei Tagen geschrieben,kam so ne generierte Mail zurück
das es 5-7 Tage dauert, bis die sich melden. Ist das normal? Und dann heißt es womöglich
noch einschicken und nochmal 6 Wochen warten. Egal, es funktioniert und ich weiß bescheid
für nächstesmal :))
Danke!!LG Clabauter
Wie genau hattest du es denn gemacht?
Ich habe das Gleiche Problem ....
Der Thread ist gut 2 Jahre alt, und Clabauter hat damals als Gast geschrieben. Dass Du da noch eine Antwort bekommst, bezweifle ich etwas.
Die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
Sitze übrigens immer noch an dem Problem
Bei dieser Schrott Hardware wird das auch so bleiben, das ist ein einziges Problem
Sorry für die Worte, aber das Zeug ist echt Mist. Hatte mal so ein Trekstor-Ding zur Pflege im Auftrag eines Nachbarn. Das Ding bootete nicht, wenn eine SD-Karte drin war. War das ein Krampf, da wieder Windows 10 zu installieren. So schlechte Hardware hatte ich vorher nicht gesehen Und will auch nicht mehr sehen.
Ich setze die Kisten bei solchen Problemen mit USB CD-DVD Laufwerk und Installations-DVD von Windows10 neu auf.
Habe ich damals auch so gemacht. Klappte erst nur nicht, weil der Rechner mit inkludierter SD-Karte nicht hochfuhr. Frag mich nicht warum, war so. Den Tipp fand ich im Trekstor Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!