hi
ich habe ein gmailkonto und wennich om tablet eine app oder irgendwas anderes kaufen will mußte ich bisher mein Passwort eingeben. nn ist mir aufgefallen, daß ich dies nicht mehreingebnmuß. ich möchte es aber immer wieder eingben müse, da sonst ja jeder etwas kaufn kann. wie ändere ich dies ?bitte dringend um hilfe
danke
lglisa

gmailkonto
-
-
-
Lisa, das ist doch ok.
Du hast dich da wohl irgendwann angemeldet und beim Verlassen nicht mehr abgemeldet, dass du automatisch auf dein Konto kommst. Dein Konto kann ein anderer auf seiner Maschine nicht öffnen, weil er deinen Account und dein Passwort nicht kennt. Es bestünde aber die Möglichkeit auf dein Konto zu gehen und dich dann abmelden, falls du Angst hast. Dann brauchst du zur neuen Anmeldung wieder dein Passwort. -
mußte ich bisher mein Passwort eingeben. nun ist mir aufgefallen, daß ich dies nicht mehr eingeben muß.
Bei mir stand das komischerweise auch auf "Nie".
Muss Google wohl beim letzten Update der Playstore-App geändert haben oder ich hatte das mal selbst gemacht.
Man kann das aber wieder ändern:
Playstore- App/ Einstellungen/ Authentifizierung für Käufe erforderlich
Dort kann man dann auswählen:
- Für alle Käufe
- Alle 30 Minuten
- Nie -
Hallo oldviking
Dankefür deine Hilfe. Hab es geändert.
LG lisa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!