Hi,
bei meinem laptop mit windows xp prof, SP3 sind besonders youtube-sites nicht zu erreichen, weil ich vorher ein flashplayer-update machen soll. Das update wird aber immer abgebrochen, weil .....weiß ich nicht. Ich kann natürlich den flashplayer jeweils abwählen, aber was soll das?
Früher war das update ohne Probleme möglich, aber etwa mit der Version 19.. trat das Problem auf. Am Firefox-Browser kann es wohl nicht liegen, der ist auf dem neuesten Stand.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
KlausR
adobe flash player update mißlingt
-
-
-
Hallo Klaus,
ich vermute, es legt an deinen XP. Da wird es wohl kein richtiges Update für de FP mehr geben. Probiere es mit einem FP für Vista: http://www.computerbase.de/downloads/inte…e-flash-player/
Oder aber du versuchst hier: http://de.ccm.net/download/downloaden-112-adobe-flash-playerUnd falls alle Stricke reißen , wäre das vielleicht ein Ersatz: Shumway für Firefox
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nun mal andersrum gefragt: Ich glaube nicht, dass ich einen Nutzen vom flash player habe. Der Grund für meine Ausgangsfrage war, dass ich gelesen habe, dass der flash player in alter Version eine Vehikel für böse "Käferchen" sein könnte.
Kann ich den flash player rauswerfen, oder ist dann meine Internetnutzung (ohne besondere Anforderung an die Grafik) gestört?
KlausR -
Am Firefox-Browser kann es wohl nicht liegen, der ist auf dem neuesten Stand.
Und Firefox braucht für Youtube- Videos auch keinen Flashplayer mehr, Stichwort: HTML 5.
Wenn ich das Flash-PlugIn in Firefox deaktiviere kann ich trotzdem alle Videos bei Youtube sehen. -
Hi,
also an Windows XP liegt es nicht. Das aktuelle Flash plugin läuft auch
mit XP. Es ist bei mir in 3 Browsern (Firefox, Mozilla und IE installiert.
Gruss Micha -
@Oldviking
danke für den Hinweis. Ich habe die - mit Warnhinweisen versehenen - plugins auf "nie aktivieren" gesetzt. Mal sehen ob jetzt Ruhe ist.
KlausR -
die - mit Warnhinweisen versehenen - plugins
Welche sind das genau ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!