Need for Speed™ Most Wanted

• Es sollte aber nicht vergessen werden zu erwähnen das dazu ein Konto bei EA Network nötig ist.
    Das dazu gehörende Fenster um sich anzumelden so man ein Konto hat oder um ein Konto anzulegen so man noch keines hat öffnet sich wenn man auf den Link Jetzt herunterladen GRATIS klickt.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/eanetworkkonto7guat.png]

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 113.0.2 - Thunderbird 102.11.2 - LibreOffice 7.5.3 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

Einmal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Es reicht auch einfach das Spiel über den Account zu legen, laden kann man das Game immer noch später!

Das Game:

In der Standard Version, wie sie EA derzeit anbietet, ist das Spiel nicht zu empfehlen. Man muss nochmals knapp 40€ investieren um den vollen Inhalt des Spiels zu erhalten. Muss jeder selbst wissen ob er es dennoch lädt, ich werde es tun.

Und ich bekomme immer das angezeigt:

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160203/vy8nn25p.png]

Einmal editiert, zuletzt von Adell Vállieré ()

• Ich habe mir das Spiel geholt.
    habe aber von Avast keine Warnung bezüglich des Links gekriegt.

Habe draufgeklickt und mich in meinem Account angemeldet und gut war's.

Einmal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Ich habe mir das Spiel geholt.
    habe aber von Avast keine Warnung bezüglich des Links gekriegt.

Habe draufgeklickt und mich in meinem Account angemeldet und gut war's.

Bei mir hat auch alles ohne Probleme geklappt. Emsisoft hat auch nicht rumgemeckert als ich auf den Link klickte, sondern aufgrund der Verbindungen die Origin überall herstellt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!