Hightech-Obdachloser

• Hightech-Obdachloser

Der erste Bettler, der auch Kreditkarten akzeptiert
    In Detroit nimmt der Obdachlose Abe Hagenston auch bargeldlose Spenden an. Auch sonst geht er mit der Zeit.

Der ganze Artikel inkl. Bildstrecke kann unter der Quelle nachgelesen werden.

• Da die Standorte, wo sich das Betteln am meisten lohnt, wahrscheinlich nicht beieinander liegen, sollte er sich noch ein schnelles Auto zulegen :D .
    Ich denke mal, das wird sich auch amortiesieren, wenn auch nicht so schnell wie ein Smartphone + Kartenleser. Ein guter Bettler, investiert eben.

• sollte er sich noch ein schnelles Auto zulegen

Haben einige doch längst, selbst gesehen: um die Ecke stand der Mercedes! :evil:
    Habe es beobachtet als ein "Bettler" dort die Tür aufmachte.

• Der hat doch nur jemandem die Tür aufgemacht und dafür ein Trinkgeld bekommen. ;)

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 114.0 - Thunderbird 102.12.0 - LibreOffice 7.5.3 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 - 22H2 (2013)] [Tablet Lenovo A10] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]

• Definitv nicht! :0angst:
    Ich habe das etwas länger beobachtet, er ist nicht nur 1 Mal zu seinem Auto gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!