Windows 7 Treiber- und Installations DVD

• Hallo beisammen,

nach missglückter Installation von Windows 10 (beim laden Bild festgefroren, sämtl Versuche erfolglos) muss ich meine Festplatte jetzt ausbauen und formatieren.
    PC gekauft mit vorinstallierten Programm Windows 7 Home Premium ohne CD - aber mit gültigem Key.

Im Internet gibt es eine Windows 7 Installations- und Treiber DVD (ohne Produkt Key). Hat jemand Erfahrung damit .? Ich habe vor Windows 7 neu zu installieren und
    dann später wieder auf Windows 10 upzugraden. Würde das funktionieren?

Gruß
    Reinhold

• Mit der DVD Windows-7 installieren und deinen Key benutzen.
    Das sollte klappen.
    Zu dem Upgrade auf Windows-10 sage ich nichts.
    Das können andere im Forum besser !

• @Guepewi
    Er hat doch geschrieben, dass er eine DVD im Netz kaufen will - mit Treibern
    Zitat
    Im Internet gibt es eine Windows 7 Installations- und Treiber DVD (ohne Produkt Key).
    Zitatende
    Wofür dann extra aus der ISO-Datei eine DVD brennen ?
    Dann muss er immer noch Treiber runterladen

• Weil es unnötig ist, eine zu kaufen, wenn man einen Schlüssel hat. Die Treiber findet das System von selbst. Ich habe das schon X-mal mit einer gebrannten Siebener an verschiedenen Maschinen gemacht. Und wenn dann tatsächlich noch ein Treiber fehlen sollte, kann man ihn im Netz suchen. Aber, wenn man für eine DVD Geld ausgeben möchte und dazu noch eine Treiber-CD braucht, dann bitte!

Hier wurde auch schon nachgefragt: Windows 10 eingefroren

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!