Wie macht man am einfachsten ein Upgrade auf die neue Windows Version? (natürlich sofern es verfügbar ist)
Ist es wirklich nötig einen USB-Stick mit neuer Win Version zu erstellen? Geht das auch über Updatefunktion?
Wie macht man am einfachsten ein Upgrade auf die neue Windows Version? (natürlich sofern es verfügbar ist)
Ist es wirklich nötig einen USB-Stick mit neuer Win Version zu erstellen? Geht das auch über Updatefunktion?
Hallo Kater,
ein Upgrade auf Windows 10? (von Win 7 bzw. Win 8.1)
Unten rechts in der Taskleiste auf das Windows Symbol klicken und den Anweisungen folgen.
Etwas Zeit mitbringen. So ca. 2 Stunden.
Einen Stick musst du nicht unbedingt machen, schadet aber nicht. Dann geht ein Upgrade schneller! Auch brauchst du ihn eventuell später für eine Reparaturinstallation
Nimm zum Upgrade das Media Creation Tool, 32- oder 64- Bit, je nachdem welches System du hast. Damit kannst du dir eine Scheibe oder einen bootbaren Stick mit Windows 10 mache und dein System upgraden. Alle weiteren Updates kommen dann automatisch.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Ich meine von Win10 auf den neuesten Win 10 Build upgraden.
Das ist kein Upgraden, sondern ein Updaten und funktioniert automatisch! Wenn es noch nicht erfolgt ist, kannst du es puschen, wenn du in den Einstellungen => Update und Sicherheit nach Updates suchst. Falls es negativ ist, hast du die neuste Version!
Ich habe das mal abgetrennt und hierher verschoben!
Danke für die Antworten. Jetzt ist es klar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!