gBurner Virtual Drive​

• [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-02-2914_47_10-gbtnswq.png]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/icon-27250mlsz7.png]''gBurner Virtual Drive'', ein kleines kostenloses Werkzeug für die Erstellung und Verwaltung von virtuellen CD DVD-Laufwerken, ist für Personen, die sich mit CD/DVD-basierten Programmen beschäftigen, ein absolutes Muss.

Dies Freeware ermöglicht, fast alle CD/DVD-Image zu verwenden, ohne diese auf CD oder DVD brennen zu müssen. So kannst du Lieblings-Spiele, Musik oder Software-Programme bequem vom PC starten. Mit ''gBurner Virtual Drive'' gemountete ISOs funktionieren genauso wie echte CD/DVD-ROMs! Du kannst also Programme ausführen, Spiele spielen oder Musik wie von einer CD hören. Das Tool ermöglicht die Anlage von bis zu 16 Virtuellen Laufwerken. Dadurch erfolgt ein Starten von Spielen oder Programmen um bis zu 200-mal schneller, als von einer gewöhnlichen CD/DVD. Wichtig ist auch, dass ''gBurner Virtual Drive'' alle gängigen CD/DVD ISO Dateiformate unterstützt.

Liste unterstützter CD/DVD-Bild-Dateiformate:
    - ISO (Standard ISO-Datei)
    - GBI GBP (gBurner Images)
    - DAA (PowerISO Images)
    - NRG (Nero-Images)
    - MDF MDS (Alkohol-Images)
    - Ibn CUE (CDRWin Images)
    - UIF (MagicISO Images)
    - ISZ (UltraISO Images)
    - ASHDISC (Ashampoo-Images)
    - DMG (Apple Mac Bilder)
    - GI (RecordNow Images)
    - BWI B5I (BlindWrite-Images)
    - IMG (CloneCD-Images)

Home/Autor:Power Software Ltd
    Lizenz: Freeware
    System: Windows
    Sprache: Deutsch, Englisch, mehrsprachig
    Download: gBurner (Link geändert!)

Fazit: Da ''gBurner Virtual Drive'', wie oben angeführt, viele Formate mountet, hast du mit dieser Freeware die Möglichkeit, keine Rohlinge unnötig zu verschwenden, weil du mit der Freeware virtuelle Laufwerke anlegen und darin Image-Dateien auslesen kannst. So musst du keine oder weniger CDs / DVDs oder BluRays brennen!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

2 Mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Du übersiehst, dass es da auch eine Freeware gibt!

The unregistered version can be evaluated for a free 30-day trial period with no limitations, other than a dialog that prompts you to register. After the expiration of the 30-day trial period, burning is disabled and you can not save an image file greater than 300MB.

Das genügt meist für den privaten Einsatz!

Internetter Gruß

• Danke Micha,
    :top: werde ich ändern. Den hatte ich eigentlich und frage mich, wieso ich den nicht genommen habe? :8O:

Internetter Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!