USB slots gehen ein und aus

• Hallo,

ich habe seid 4 Tagen probleme mit meinen USB slots, sie schalten sich in ungleichmäßigen interwallen aus und gleich wieder ein.
    Ich habe im Energiemanagement schon alles deaktiviert das er sie nicht abschaltet um strom zu sparen habe meine treiber runtergehaun und wieder neu installiert und das problem besteht immer noch.

meine Daten
    I7 4970k 4ghz
    Gskill16gb Speicher
    MSI z97 Gaming 3 Mainboard

And den US slots hängen meine Tastatur Qpad Pro und meine Maus eine Razer Naga

vielen dank schonmal im voraus

• Kann es sein, dass das Board einen Schuss weg hat? Oder etwas von den Geräten einen Kurzschluss verursacht?

• Ja hab schon alle slots durch und es ist nicht mal ein bestimmter zeitraum manchmal gehts mehrere stunden manchmal nur eine halbe bis es die slots ab und wieder anschaltet.

Kann es sein, dass das Board einen Schuss weg hat? Oder etwas von den Geräten einen Kurzschluss verursacht?

Ich weiß nicht ob es einen schuss weg hat das will ich eben wissen wenn ich alles andere ausschließen kann

• ISCT = Intel Smart Connect Technology

Hast du ein Programm mit dem Namen auf dem Rechner?
    Siehe hier: https://downloadmirror.intel.c….40.2384_releasenotes.htm

Features

Zitat

Features

1.A periodic timer to suspend and resume the platform. The time the machine is in S3 is configurable through the GUI. This sleep time is based on battery level and thermal condition as well as how long the platform is in the S0-ISCT mode.

Da scheint eventuell was mit den Stromspareinstellungen nicht zu passen.

• Ja hab ich drauf. Ich habs jetzt mal deaktiviert.

Ich werde es mal testen vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!