Videosoftware für visuellen Heartbeat

  • Wie der Titel vermuten lässt. Ich stelle die Frage also mal öffentlich.
    Ich mache Musik. Ich will manchmal einen oder ein anderen Titel "visualisieren". Bei einem Titel habe ich einen "Heartbeat", den ich gerne als "momentanen zoom" als Bild haben will.
    Einfach gesagt: Jede Bassdrum soll eine art Herzschlag darstellen, indem das Bild kurz bebt oder zoomt.


    Dazu habe ich einen Link mit dem Veranschauungsmaterial, ein sehr kurzer Ausschnitt dessen, aber es zeigt, was ich meine.
    Bitte auf "download through browser" klicken. Nicht die MegaSync-App laden!


    https://mega.nz/#!CJ12VSyb!jWZ…WEuGzEc5VFypaYp4HrEv-b2Ns

  • Hallo Deacon,
    deswegen installiere ich aber nicht Mega! Dieser "Kerl" (King Dot Com) passt mir nicht!
    Kannst du nicht woanders hoch laden? Beispielsweise hier und den DL-Link posten: http://www.file-upload.net/

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

    Einmal editiert, zuletzt von Guepewi ()

  • Hat aber komischerweise nicht funktioniert! :??::??:


    Ist dieses ... <X .. eigentlich wieder auf freiem Fuß?

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Ist aber nicht unbedingt insofern hilfreich, als das es mir was bringt.



    Offtopic:

    Ist dieses ... ..

    Hmm? Bitte, ja?
    Mega kann ich relativ anonym mit fullspeed up und downloaden. Das heisst, meine gesammelten musikalischen Werke kann ich ungekürzt allen Bandmitgliedern frei zur Verfügung stellen. Ist das etwa verkehrt, wenn jemand 70-80-120 MB grosse Dateien mit Voll-DSL-Anbindung bekommen kann? Schon mal drüber nachgedacht, wie ich 6 Minuten Full-HD Video per Mail versende?!

  • Nutze auch MEGA, ist nämlich MEGA gut!


    Nochmal eine Frage zum Video, wie stark soll das pulsieren denn sein?

  • Ist aber nicht unbedingt insofern hilfreich, als das es mir was bringt.



    Offtopic:

    Hmm? Bitte, ja?Mega kann ich relativ anonym mit fullspeed up und downloaden. Das heisst, meine gesammelten musikalischen Werke kann ich ungekürzt allen Bandmitgliedern frei zur Verfügung stellen. Ist das etwa verkehrt, wenn jemand 70-80-120 MB grosse Dateien mit Voll-DSL-Anbindung bekommen kann? Schon mal drüber nachgedacht, wie ich 6 Minuten Full-HD Video per Mail versende?!

    Probier mal dieses hier:


    https://www.droppy.ch/

  • So, damit das nicht abschweift.


    Mein Autohersteller ist auch nicht verantwortlich für mein Falschparken oder für Geschwindigkeitsübertretungen. Das mal als das eine.
    Andrerseits sind hier auch schon Hacker in den News bei euch aufgetaucht, die Java oder Flash- Schwachstellen aufdecken oder -gedeckt haben.
    drittens empfiehlst du mir selbst einen Uploaddienst. Soll ich den mal googlen, was da für schwarze Schafe aus dem Leichenkeller kommen?


    Letztlich kritisierst du, das du meinen kleinen Soundschnippsel nicht hören kannst. Ich tu dir den Gefallen, und lade den dort auch hoch:


    http://www.file-upload.net/dow…/Basszweiterpart.mp3.html


    EDIT
    Zitat AGB


    "2. Verbotener Inhalt


    Der User ist für seine publizierten Inhalte selbst verantwortlich. Er versichert, über File-Upload.net keine Inhalte zu verbreiten, die gegen geltendes Recht oder Vereinbarungen mit Dritten verstoßen. Das gilt insbesondere für beleidigende, obszöne, rassistische, bedrohende, belästigende, diffamierende und sexuell ausgerichtete Inhalte. Der User versichert ausdrücklich, dass die Bereitstellung und Veröffentlichung der Inhalte weder gegen Deutsches Recht, insbesondere Urheber-, Datenschutz- und Wettbewerbsrecht, verstößt. Der Betreiber behält sich vor, sämtliche Daten aus jeglichem Grund, auch ohne Erläuterungen, von seiner Speicherung auf dem Server auszunehmen. Es besteht für den Betreiber keine Prüfungspflicht auf Rechtmäßigkeit der Daten."



    "Was dem einen Recht ist, ist dem anderen nur billig", und "alle sind gleich, nur manche sind gleicher"



    So, ich wollte eigentlich jemanden kennenlernen, der mir sagen kann, wie man einen Heartbeat in ein Video projeziert, das heisst, das Video selbst, kein Overlay
    Das frage ich hiermit also nochmal. Kann oder kennt das jemand?

  • Probier mal dieses hier:


    droppy.ch/


    Nein, weil das mein Problem nicht löst.
    Es ist, wie ich es schon paar mal angedeutet hatte.
    Entweder Frage lesen, verstehen und lösen, oder lieber manchmal wissen, das man besser nichts dazu sagt (schreibt)


    EDIT
    Danke Guepi, kann dich menschlich super leiden. Trotzdem. Bei Mega bin ich, kann meine Uploads und Downloads wie oben geschrieben mit vollem Tempo laden und bin zufrieden.
    Der Link führt auf ein Bild, wo zwei "RIESIGE" Buttons sind. Einer sagt Sinngemäss:


    "Lade dir die MEGA-APP"


    der andere sagt:


    "Lade es einfach mit dem Browser runter"


    Ja... und dann lade es einfach mit dem Browser runter.

  • Jede Bassdrum soll eine art Herzschlag darstellen, indem das Bild kurz bebt oder zoomt.

    Ich habe das schon verstanden, kann aber auch nach langer Suche nichts zu deiner Lösung beitragen! :(

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!