Die Panama-Papers

• würde mich sehr wundern, wenn nicht auch ne menge deutscher banken und deutsche millionäre da mit drin hängen. fun-fact: würde man das ganze schwarzgeld auf einmal versteuern, würde das die größte inflation der geschichte geben :D noch nie wurde mehr geld auf einmal in "umlauf" gebracht. yay

• Kleine Kritik: Würdest du bitte bei deinen Beiträgen einigermaßen auf Deutsche Rechtschreibung achten, damit deine Threads besser zu lesen sind. Andere User tun das auch! ;)

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Möglicherweise ist ja die Umschalttaste für die Großschreibung defekt. :hmmm:
    So lässt sich erklären warum alles nur in kleinschrift. ;)
    Auch wenn es einfacher ist klein zu schreiben.

Und ein Absatz per Return wäre auch nicht verkehrt.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB - Win 10 (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Wie ich solle Aktionen ja feiere! Hoffentlich kriegen die ein paar RICHTIG große Fische in die Hände. Da wird sich noch einiges ändern! :thumbup:

• Ein Formel 1 Rennfahrer soll auch dabei sein. :hmmm:

Formel-1-Fahrer Nico Rosberg soll sich über Briefkastenfirma vermarktet haben
    http://www.focus.de/sport/form…erwickelt_id_5406688.html

Auch Fußballspieler Lionel Messi.
    http://www.spiegel.de/wirtscha…dokumenten-a-1085255.html

ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - Skype - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

• Wie ich solle Aktionen ja feiere! Hoffentlich kriegen die ein paar RICHTIG große Fische in die Hände. Da wird sich noch einiges ändern! :thumbup:

Keine Angst, die kriegen sehr viele dicke Fische in die Hände!
    Da bin ich mir ganz sicher mein Freund!

Martin,
    that's enough!

:??::??::??::??::??:

• Keine Angst, die kriegen sehr viele dicke Fische in die Hände!
    Da bin ich mir ganz sicher mein Freund!

Daran sieht man wieder das unser geliebtes Internet Dinge tut die es tun muss! Ich bete dafür das ziemlich viele direkt in den Knast wandern! Das Politiker und Unternehmer direkt alles abgenommen bekommen! :evil:

Die Kohle können sie dann mir überweisen, ich leite die an Kinderdörfer usw. weiter. :saint:

• Tja so ist das nun mal mit den Großkopferten. :evil::cursing:
    Die haben genug Rückenwind und Standvermögen.
    (Notare, Anwälte etc.) Denen ist so schnell nicht beizukommen.

Zudem ist es doch viel einfacher dem kleinen Mann in die Tasche zu fassen bzw. zu belangen.
    Wie und womit will der sich denn wehren. :(

• Dein Altruisms rührt mich.

Ich habe essen, habe trinken, habe Computer, habe Konsolen, habe Handy und Tablet und kann in meiner Freizeit alles tun was ich will. Andere haben leider gar nichts. :(

Aber dein Optimismus wird wohl enttäuscht.

Und genau das ärgert mich grade! Sitze hier und rege mich auf. :thumbup:

Solche finden immer wieder Wege und Methoden die Allgemeinheit zu schädigen.

Leider. Zu viele Menschen lassen sich von dem Geld um die Finger wickeln...

Zudem ist es doch viel einfacher dem kleinen Mann in die Tasche zu fassen bzw. zu belangen.
    Wie und womit will der sich denn wehren.

Der kann sich leider nicht wehren bzw. kaum. :(

• :??::??::??::??::??:
    Einmal von mir genügt doch. Michel hat es sich zu Herzen genommen!

Hmmm....was soll ich den geschrieben haben? Wegen der Gross-/ Kleinschreibung, das war ich nicht mein lieber Freund!

Das war:

Möglicherweise ist ja die Umschalttaste für die Großschreibung defekt. :hmmm:
    So lässt sich erklären warum alles nur in kleinschrift. ;)
    Auch wenn es einfacher ist klein zu schreiben.

Und ein Absatz per Return wäre auch nicht verkehrt.

• Ja das muss ich mir wohl ankreiden lassen. :(
    Aber nun ist es bei epp-michel ja angekommen. ;)

• So den ersten hat es erwischt. (Vielleicht auch schon mehr)
    Wenn auch nur der Rücktritt von seinem Amt als Premierminister.
    Mal sehen was da noch kommt.

Islands Ministerpräsident tritt zurück
    http://www.deutschlandfunk.de/…ml?dram:article_id=350368

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!