Die Updates JDK 8u91 und 8u92 adressieren erneut vor allem das Thema Security: Unter anderem gilt der MD5-Algorithmus nun als unsicher, und die JVM bekommt Einstellungen zur Behandlung von Speicherüberlauffehlern.
Java: Neue JDK-Versionen bringen strengere Sicherheitsvorgaben
-
-
-
Von u77 auf 92 ist aber ein gewaltiger Satz!
Da dachte ich mir: Nicht kleckern sondern
klotzen - also gleich die u91 übersprungen! -
Ich auch und funktioniert!
Wer sucht findet sie hier: http://www.computerbase.de/downloads/syst…me-environment/
-
Hole mir das schon lange nur vom Hersteller selbst:
-
Ich brauche den Updater von Java nicht im Autostart, kenne Computerbase als seriös und schnell und werde auch sofort informiert. Dort findest du dann auch verschiedene Varianten. Also hole ich mir bestimmte Software da! Wer in diesem Fall beim Hersteller nicht aufpasst, das nicht kennt und das Häkchen nicht entfernt, hat dann auch zusätzlich noch einen Virenscanner auf der Kiste.
-
Ich brauche den Updater von Java nicht im Autostart,
Der war und ist hier noch niemals im Autostart gewesen, die "Interne Updatefunktion"
deaktiviert, wie samt und sonders bei sämtlichen Programmen. Einzige Ausnahme:
Das AntivirenschutzprogrammEdit: Du hast doch recht, ich hatte das nicht auf dem Schirm dass man den 04er Eintrag
nach Upgrade entfernen mussWer in diesem Fall beim Hersteller nicht aufpasst, das nicht kennt und das Häkchen nicht entfernt, hat dann auch zusätzlich noch einen Virenscanner auf der Kiste.
Ähem... da habe ich noch nie ein Häkchen gesehen ; meines Wissens ist das bei einem
anderen Programm. Komme aber im Momang nicht darauf... Kann auch gerne einen Scheibenschuß
abfeuern und einstellen -
Eben nachgeschaut, dann wurde das geändert und ist nur noch beim Flash Player so: Dann kann ich jetzt auch direkt darauf zugreifen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!