Ashampoo Snap 2017 kostenlos

  • Aktuell gibt es die Software Ashampoo Snap 2017 zum kostenlose Download unter https://www.ashampoo.com/de/eu…ftware/Ashampoo-Snap-2017
    Mit Ashampoo Snap 2017 können Nutzer Bildschirminhalte festhalten, bearbeiten und mit anderen teilen. Die Aufnahme des Bildschirms erfolgt in Form von Einzelbildern oder Videos, die Bilder lassen sich mit dem Programm umfangreich weiterbearbeiten. Wie lange das Angebot verfügbar ist, weiß ich leider nicht.

  • Klingt super! Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Qualität von Videos ist? Und was ist gemeint mit "anderen teilen"? Eine direkte Uploadfunktion von Bildern?

  • Zitat

    Fertige Bilder und Videos können direkt aus dem Programm heraus per Mail verschickt werden

    Eine direkte Anbindung an Youtube wird es wohl nicht geben. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Teste es doch einfach mal aus. :)

  • Mit Youtube war mir irgendwie klar. Dachte allerdings das vielleicht eine Kooperation mit einem Bilduploader besteht. Wird mal getestet! :top:

  • Ich hatte das schon mal. Eigentlich sind die Sachen von Ashampoo gut. In diesem Fall habe ich es aber nicht genommen, denn es war mir im Vergleich zu Greenshot zu umfangreich für meine Bedürfnisse!

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

    Einmal editiert, zuletzt von Guepewi ()

  • Hallo Guepewi,


    ich kann das heute vorgestellte "Ashampoo Snap 2017" leider nicht nutzen (wegen VISTA, geht erst ab Win 7).



    Dann sehe ich plötzlich - in deinem Beitrag #5 - deinen Hinweis auf "Greenshot".


    Schnell bei Heise nachgeschaut: es funktioniert auch unter VISTA! - Hurra!



    Das war für mich ein sehr guter Tip!


    Endlich mal eine hervorragende Alternative zum wirklich erbärmlichen "Snipping-Tool" von Vista ...



    Wie würde @V40 sagen: "Du bist mein Held des Tages!"

  • Bin nun gespaltener Meinung! Das Programm ist eigentlich recht gut, mir fehlt leider noch die Möglichkeit ein Screenshot direkt irgendwo hochladen zu können, so wie man es von push vielleicht kennt.
    Allerdings habe ich bei Ashampoo noch andere interessante Dinge gefunden wie den ClipFinder, da kann ich direkt ALLE Videoportale nach den Dingen durchsuchen die ich gerne sehen will auch das Musicstudio gefällt mir ziemlich gut, kam heute sogar einmal zum Einsatz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!