• Hallo
    Wie ja schon einige mitbekommen haben besteht zur zeit noch ein Problem mit dem iE.
    A was haltet ihr von Chrome auf em PC
    B kann man auch 2 Browser haben
    Danke im voraus.
    LG lisa

• Zu A: Läuft im Augenblick in der Regel stabiler als Firefox.
    Zu B: Kann man ohne Probleme. Habe bei mir drei bis vier installiert - je nach Betriebssystem.
    Trotzdem sollte man mal schauen, ob man herausbekommt, woran das Haken des IEs liegt und ob sich das beheben lässt.
    Bei mir liegt das scheinbar am Flash Plugin, einem älteren Rechner und einer schlechten Internetverbindung und tritt auch bei Chrome auf. Firefox bringt bei mir sogar manchmal das ganze System zum Haken und stürzt ab.

• Lisa
    Habe schon seit Langem 3 Browser im System

1. InternetExplorer (der fristet sein Dasein irgendwo in einer Ecke)
    2. FireFox, quasi als Reserve, wenn mein Hauptbrowser "spinnen" sollte
    3. CHROME - läuft stabil und schnell.

Muss aber jeder selbst entscheiden, Guenther ist z. B. FireFox-Anhänger,
    allerdings weiß ich von ihm selbst, dass er auch CHROME aktiv hat.

• Firefox bringt bei mir sogar manchmal das ganze System zum Haken und stürzt ab.

Kann bestätigt werden! 8-)
    Besonders wenn er lange offen ist , bei mir sind es die PlugIn- Container, besonders Flash.
    Leider setzen einige Seiten immer noch auf Flash.

Einmal editiert, zuletzt von Oldviking ()

• allerdings weiß ich von ihm selbst, dass er auch CHROME aktiv hat.

.. und nicht nur den, sondern auch Vivaldi. Horst, den solltest du dir auch einmal ansehen, denn er ist nicht mehr beta und basiert auch auf CHROME! Das wäre vielleicht die richtige Ergänzung zu deinem Browser!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!