SpyHunter habe ich deinstalliert, aber was meinst Du mit Adware, welches Programm zum Beispiel?
Ich habe eine neue Tastatur bestellt. Wenn alles eingebaut ist, melde ich mich natürlich wieder.
Gruß Achim
SpyHunter habe ich deinstalliert, aber was meinst Du mit Adware, welches Programm zum Beispiel?
Ich habe eine neue Tastatur bestellt. Wenn alles eingebaut ist, melde ich mich natürlich wieder.
Gruß Achim
Lottadeals. Kann aber auch sein, dass du das absichtlich nutzt - dann wären wir durch.
Halli, hallo, hallöle,
ich kann einen Erfolg vermelden. Habe die neue Tastatur nach der Videoanleitung eingebaut - SUPER!!!
Jetzt funktioniert alles wieder perfekt.
Ich möchte mich hier bei Dir AHT ganz herzlich bedanken - für Deine unheimliche Geduld mit mir und die prima Tipps.
Wie und wo kann ich nun noch meinen Dank anbringen?
Beste Grüße aus dem Erzgebirge.
Achim (plutzi)
Hast du ja schon - ist OK so.
Halli, hallo, hallöle,
es ist vollbracht - Der Laptop läuft mit der neuen Tastatur einwandfrei!!!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir AHT. Du hast mich mit viel Geduld begleitet und Deine Tipps waren einfach super.
Es mach wirklich Freude, wenn man solche Experten zur Seite hat, auch größte Probleme lösen zu können.
Also, noch einmal, vielen, vielen Dank.
Beste Grüße aus dem Erzgebirge und hoffentlich nicht "Bis bald".
Achim (plutzi)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!