Free Hide IP

• [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2016-05-0909_57_00-frhqjc2.png]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/icon-24762gnkm9.png]Du möchtest nicht, dass deine IP Adresse im Internet zu sehen ist? Mit ''Free Hide IP'' hast du die Möglichkeit deine ''Hausnummer'' zu verstecken, bzw. so zu verändern, dass deine Privatsphäre besser geschützt ist.

Mit der Gratis-Anwendung ''Free Hide IP'' zum Schutz der Privatsphäre, surft man anonym im Web und hält dadurch Hacker-Attacken von sich fern, minimiert viele weitere Risiken und blockiert alles mit einem einzigen Mausklick. Mit ''Free Hide IP'' kann man auch sicher anonyme E-Mails über jedes Web-basierte Mail-System verschicken. So arbeitet das kostenlose Tool auch mit den wichtigsten Browsern zusammen (Internet Explorer, Firefox, Opera, Maxthon, MyIE und viele weitere Web Browser).

Features:

• Anonym und kostenlos
    • Senden anonymer E-Mails
    • Schützt die Privatsphäre
    • Zufällige Auswahl des IP-Landes

Home/Autor: free-hideip.com
    Lizenz: Freeware
    System: Windows
    Sprache: Englisch
    Download: Free Hide IP

Fazit: Mit diesem kleinen Tool versteckt der User auf leichte Art und Weise seine Internetadresse. Ob man ''Free Hide IP'' nutzen möchte, muss jeder selbst entscheiden.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Man sollte noch erwähnen das dieses Tool selbst Logs erstellt wo du herkommst.

• Was bringt's?

z.B. Wenn ich meine e-mails versende oder oinline banking mache.. Wo ist da der Vorteil das tool zu nutzen?

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Du bist "mehr oder weniger" anonym. Man kann deine IP nicht mehr zuordnen weil du ja eine VPN Verbindung nutzt. Du bist also jemand komplett anderes. Man kann sich zudem auch nicht einfach deine Identität schnappen.

Allerdings hat das hier vorgestellte Programm eine Menge Nachteile. Der größte wäre das es Logt => Es merkt sich also wer du wirklich bist.

Wenn du was besseres suchst, eine VPN die nicht logt, dann empfehle ich: https://www.perfect-privacy.com/german/

• ..also eigentlich nur von welchem Standort bzw. von welchem PC aus Du dein Banking etc betreibst, das wird verschleiert, richtig?

Wenn ich 'ne Bauanweisung für Molotowcocktails oder so brauche dann wäre es hilfreich, oder?

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• ..also eigentlich nur von welchem Standort bzw. von welchem PC aus Du dein Banking etc betreibst, das wird verschleiert, richtig?

Korrekt.

Wenn ich 'ne Bauanweisung für Molotowcocktails oder so brauche dann wäre es hilfreich, oder?

Quatsch. Vor Jahren war das Netz neutral, nicht jeder hat geschaut was die Nutzer so machen. Heute wird alles unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung überwacht, gesammelt und irgendwo für einen zeitraum archiviert. Natürlich kann man damit auch Unsinn machen. Allerdings dürftest du dann auch niemanden mehr ein Buttermesser geben, es kann auch einen Menschen töten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!