Upgrade von 8.1. auf WIN10 nur runterladen

• Hallo,

ich habe nurein brüchiges WLAN zur Verfügung.

Jetz habe ich folgendes vor: WIN10 erstmal runterladen und danach installieren.

Bei der Nachfrage von MS wird auf 3 GB freier Speicher hingewiesen und gleichzeitig auf die Installation.

Eben die installation will ich aber erst machen wenn alle Daten, also die 3 GB, runtergeladen sind damit es in einem Zug klappt.

Frage also: Geht es WIN 10 herunterzuladen ohne es direkt zu installieren, so dass ich weiter mit 8.1 arbeiten kann?

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• @AHT

DANKE für den Hinweis!

Es kribbelt aber schon in den Fingern.. ;)

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• @AHT

DANKE für den Hinweis!

Es kribbelt aber schon in den Fingern.. ;)

Mein lieber Namensvetter

Dann lass es ruhig noch ein bisschen kribbeln. :thumbup:
    Aber ich verstehe Dich, würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen! :D

• Melde gehorsamst: ERFOLG!!

Surfe jetzt seit gestern abend mit Win10!

Ging alles vollkommen problemlos und verlustfrei :) :)

Da ich oft mit dem Stick surfe, surfen muss, werde ich mal sehen wie da so die automatischen Hintergrundprogramme die auf das Netz zugreifen reduziert werden.
    Oder gibt's dazu hier 'n Link?
    Bin noch ganz frisch mit den Gedanken bei WIn10.. *g*

Danke Euch bis dahin!!

• Off Topic:
    Hallo Danasi,
    mich würde interessieren, aus welchem Land du stammst und ob meine Vermutung berechtigt ist!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!