Adobe Flash Player

  • Hallo,
    ich spiele schon seit gut 2 Jahren das Online-Spiel 'Tankionline' ( Panzer-Spiel ) auf meinem PC. Bisher immer ohne Probleme.
    Aber seit ca. 2 Wochen verlangt das Spiel vor dem Start immer erst den Flash Player, obwohl der doch schon ewig vorhanden ist.


    Ich habe inzwischen schon mehrmals versucht, diesen Flash Player für den IE-Explorer herunterzuladen, installiere ihn dann auch
    und starte anschließend den IE-Explorer neu. Aber das Spiel reagiert nach wie vor mit dem Hinweis auf den benötigten Player.


    Ich habe schon versucht, das Spiel jetzt mit dem Firefox zu starten, aber genauso Fehlanzeige. Seltsamerweise funzt es aber
    mit dem Browser Google Crome.


    Wer kann mir da bitte weiterhelfen. Mein normaler Browser sollte weiterhin der IE-Explorer sein, allenfalls der Firefox. Mit Google Chrome komme ich
    halt nicht so zurecht.


    Gruß,
    Teddybaer


    p.s. Hat das evtl. mit dem Norton Security zu tun, den ich mir neu angeschafft habe ?

  • Lösche mal die Flashplayer vom Rechner. Und dann lade sie neu runter und installiere sie neu.

    Ansonsten musst du mal bei Systemeinstellungen gucken, es kann sein das eine Firewall an ist?


    Und bei deinem Norton Security Programm solltest du auch mal nach einer Firewall ausschau halten und diese dann deaktivieren. Und schau mal nach was das Programm noch nebenbei alles ausgeschalten hat.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!