WIN10 download dauert ewig

  • Liebe Forum-Mitglieder,


    das vorstehende Thema wurde zwar beendet, allerdings hat sich gestern Abend etwas überraschend Positives ergeben, das ich unbedingt loswerden möchte.
    Zunächst möchte ich mich aber nochmal für Eure Hilfsbereitschaft, Euer Engagement, Eure Erfahrung und Kompetenz bedanken. So etwas ist heute nicht selbstverständlich.


    Aber wie dem halt so ist - nobody is perfect - gibt es auch in der IT Überraschungen mit denen nicht zu rechnen ist.


    Hatte gestern meinen Rechner gedanklich bereits aussortiert (nicht WIN10-geeignet, Treiberprobleme ohne Ende). Aber nachdem die Rückkehr zu WIN7 - warum auch immer -
    gescheitert war, kam mir noch eine Idee.


    Da lag doch noch eine WIN10 Programm-DVD von computerwissen.de in der Schublade. Dachte mir, kannst eh nichts mehr kaputt machen.
    Also ein letzter Versuch. Mit dieser DVD gelang es mir den Rechner platt zu machen und WIN10 sauber neu zu installieren. Und siehe da - alle Treiberprobleme
    sind behoben. Keine gelben Markierungen mehr im Gerätemanager. Internet/Heimnetzgruppe steht. Perfekte Bildschirmdarstellung. Alles in Ordnung.


    Erare humanum est


    da haben wir uns eben alle getäuscht, inkl. des Lieferanten. Vermutlich ist während des upgrades einiges durcheinander geraten. Aber was soll’s. Die Kiste läuft perfekt.


    Und die Moral von der Geschicht: Einfach alles neue ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel. Lt. MichiW


    Beste Grüße an Euch alle und bis bald mal wieder
    Dietmar (alias terry9000)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!