Wenn ich mich bei meiner Bank online anmelden will brauche ich dazu eine Verfügernummer und einen PIN Code.
Irgendwie merkt sich Firefox immer die Verfügernummer, CCleaner drüber laufen lassen bringt auch nichts.
Kann man das irgendwie abstellen?

Firefox merkt sich Verfügernummer bei Internet Banking
-
-
-
Nimn mal bei den den Einstellungen => Sicherheit => Passwörter die Häkchen heraus und schaue dann noch nach und lösche den Eintrag rechts unter Gespeicherte Passwörter.
-
Nimn mal bei den den Einstellungen => Sicherheit => Passwörter die Häkchen heraus und schaue dann noch nach und lösche den Eintrag rechts unter Gespeicherte Passwörter.
Hab ich irgendwie nicht, bei mir sieht das so aus:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160629/temp/4jnzs7yd.jpg]
-
Nun, dann mache das Häkchen bei "Zugangsdaten für Websites speichern" weg, wenn er gar
keine Passwörter, Nutzernamen, etc. mehr speichern soll oder trage die Zugangsseite(n) deiner Bank bei Ausnahmen ein, wenn dort nicht gespeichert werden soll.Gruß
Roland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!