Welche Software für Internet TV?

• Hi,

hier bei uns zuhause streiten wir immer wieder über das Fernsehprogramm. Ich würde gern Fußball schauen, während die anderen lieber ihre Sendungen sehen wollen. Nun hab ich mir überlegt, einfach über den Laptop die Bundesliga zu schauen. Brauche ich dafür eine spezielle Software, oder muss ich mich irgendwo anmelden damit das so klappt?

Danke Euch

• Hi,

hier bei uns zuhause streiten wir immer wieder über das Fernsehprogramm. Ich würde gern Fußball schauen, während die anderen lieber ihre Sendungen sehen wollen. Nun hab ich mir überlegt, einfach über den Laptop die Bundesliga zu schauen. Brauche ich dafür eine spezielle Software, oder muss ich mich irgendwo anmelden damit das so klappt?

Danke Euch

Ich benutze hier (Schweiz) Zattoo, sollte bei Euch auch funktionieren.
    Hier mal der Link für DE.

• ARD und ZDF senden die Spiele der EM im Livestream.
    Ansonsten suche mal nach "Schöner Fernsehen". Ich denke dass du zum Ansehen Java installiert haben musst.

Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

• Hi,

Danke Euch

...probier mal die App "FilmOn TV" aus

Einmal editiert, zuletzt von Volkmar () aus folgendem Grund: Ins Zitat reingemogelten Link entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!