Musik auf sdkarte beim smartphone verschieben

  • Indem du in den Musikordner gehst und den Titel, den du verschieben willst, antippst und gedrückt hältst, Es müsste ein Menü auftauchen und dort steht sowas wie "Verschieben nach". Kann aber auch sein das du oben rechts ein Menü.


    Ansonsten schaue dir das an, es funktioniert genauso: http://de.wikihow.com/Musik-auf-eine-SD-Karte-übertragen

  • Hallo Lisa,
    ich mache das so:
    Hänge dein Smartpone an den PC und öffne es dort im Explorer. Du findest dann 2 Dateien (Telefonspeicher und SD_Karte), öffne beide und dann kannst den Musikorner von der einen in die andere ziehen.

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Du findest dann 2 Dateien (Telefonspeicher und SD_Karte)

    Das ist bei Huawei anders:
    ist von Hersteller zu Hersteller anders, musste mich auch erst umstellen (vormals HTC).


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/31122177/Unbenannt.jpg]



    Quelle: Klick

    2 Mal editiert, zuletzt von Oldviking ()

  • hab mir das lied ja an meine Email-Adresse geschickt und erhat es dann runtergeladen es befindet sich nicht im Ordner Musik und wenn ich draufhalte spielt er es nur ab.
    Lg lisa :(

  • hat jedes Smartphone eigentlich einen dateimanger

    Meist ja und die Frage hatten wir schon mal in Bezug auf Dein Tablet.


    hab mir das lied ja an meine Email-Adresse geschickt und er hat es dann runtergeladen

    Soweit, so gut.
    Die Musik- Datei wird sich garantiert noch in der Email-App befinden.


    es befindet sich nicht im Ordner Musik

    Kann auch nicht!


    und wenn ich draufhalte spielt er es nur ab.

    Und wenn Du länger " draufhältst"?
    Wird Dir dann nicht die Option "Speichern....." angeboten?


    Mal an einem anderen Beispiel erklärt:
    ich bekomme eine Email mit einer angehängten Datei, z.B. eine PDF.
    Die kann ich dann entweder öffnen oder speichern.


    hab mir das lied ja an meine Email-Adresse geschickt

    Wobei mir das nicht ganz klar ist, von wo hast Du die Musik denn ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Oldviking ()

  • hi
    hatte mein smartphone mit usbkabel an pc verbunden das einzige was er mir anzeigt sind die bilder oder muß man extra noch was runterladen. bitte um schnelle antwort.
    lglisa

  • es ist nicht möglich, dass es dir bei einer Verbindung nur die Bilder anzeigt... du musst eine Art Ordnerstruktur haben.
    Ohne unhöflich zu wirken, oder dein Umfeld zu kennen- hast du niemanden, der dir sowas live erklären kann?


    Im Grunde, Stecker rein, kurz warten, Explorer starten und du kannst wie oben mehrfach erklärt durchsuchen

  • Hallo Lisa , konntest du das Musik Problem lößen ? Es gab leider keine Rückmeldung von dir obwohl dir auf deine Bitte um schnelle Hilfe auch schnell geantwortet wurde . MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!