Hi ich bin schon seit einiger Zeit bei http://www.affiliatecash.de und bin auch recht zufrieden. Nun kann ich mir mein Geld endlich auszahlen lassen. Den Erotikbanner hab ich auch auf meiner Seite immer plaziert gehabt, was auch sehr auffällig war und die User auch oft drauklickten, wahrscheinlich aus Neugier so wie es jeder mal macht Entsprechend hoch ist die Klickrate (39,67 %) d.h. jeder dritte klickte darauf. War mir eigentlich recht, je mehr draufklicken desto mehr Geld..
Nun las ich aber mal zum Zeitvertreib die AGB von Affiliatecash und habe festgestellt "Es wird maximal eine Klickrate von 10 % abgerechnet".
Krieg ich nun kein Geld ? Ich hab doch nicht betrogen oder sowas. Dürfen die des überhaupt (naja es steht ja in den AGB.. )
Zu Hohe Klickrate = Kick ?
-
-
-
Ich denke du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Da du die AGB zuerst lesen und dann akzeptieren musst hast du Quasi unterschrieben.
-
und die Bedingungen auch Akzeptiert?
-
na toll also alles umsons
-
Hallo,
also mal erhlich, 40% Klickrate ist auch abartig hoch und sehr schwer zu glauben.
Gruß
Schwabenpfeil! -
wie oft soll ich denn noch sagen dass es so ist. der banner fällt auch höllisch auf, meine hp hat ne zielgruppe bis 30, da is klar das da draufgeklickt wird
-
Hallo,
sag mal bist du vielleicht derjenige der vor einiger Zeit hier im
Forum gefragt hat wie man mittels HTML-Code einen Mausklick
simuliert?Normale Klickrate liegt deutlich unter 10%,
und so was wie:
Sie kommen erst weiter wenn Sie auf das Banner
klicken ist nicht legal!mfg
Peter -
Hallo maggu 4u,
ich habe ja nicht gesagt das ich Dir nicht glaube. Bei der Klickrate wird Dir der Anbieter aber mit hoher Wahrscheinlichkeit Betrug vorwerfen und Dich aus dem Programm werfen.
Egal wie gut der Banner optisch aussehen mag, oder wie gut er platziert ist, das jeder 3. Besucher drauf klickt ist eben einfach nicht realistisch. Entweder stimmt die Statistik nicht, oder...
Der Anbieter kann anhand der IP-Adressen feststellen wer drauf geklickt hat und dann wird man sehen wie sie weiter vorgehen werden.
Gruß
Schwabenpfeil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!