Mein Platz​

• [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/meinplatz8oukr.png]

Das kleine, kostenlose Tool von SoftwareOK ist die einfache und schnelle Möglichkeit, verlorenen Speicherplatz auf einer Platte im PC zu finden. Ein Scan kann vor dem Start gefiltert und dabei bestimmte Ordner oder Dateien ausgeschlossen werden. Nach einem Scan wird nach Ordner, Dateityp, Größe oder Datum gruppiert. Das Ergebnis kann mit einer Druckfunktion festgehalten werden. Eine Exportmöglichkeit ist ebenfalls vorhanden. Im Downloadbereich hast du verschiedene Versionen zur Auswahl.

Home/Autor: SoftwareOK
    Sprache: Deutch, mehrsprachig
    Lizenz: Freeware
    System: Windows
    Downloads: Verschiedene Möglichkeiten!

Fazit: Ich nutze dieses kleine Tool in der portablen Version bei mir, bei Freunden und Bekannten auf Stick, um mal schnell zu sehen, welches Programm oder welcher Ordner den meisten Platz auf der Maschine in Beschlag nimmt.Guenther

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

2 Mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Grade will ich wissen was bei mir am meisten Platz verbraucht. Ich erinnerte mich das du sowas vorgestellt hattest und nun habe ich einen Nutzen davon. Was würde ich ohne dich tun? Genau! Irgendwas löschen oder ne neue Festplatte kaufen! Du hast Geldbeutel und Nerven geschont! <3 #NoHomo

• Praktisch gerade für kleine SSDs, in alten Laptops wo eine neue größere SSD kaum Sinn macht. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!