Firefox Altes Lesezeichen Backup in neue FF-Version importieren

• Hallo,

ich hab' die im Titel genannten Schwierigkeiten. die *.pcv Datei ist unter einer älteren Firefoxversion abgespeichert worden und wird in der neuen Version nicht genommen.

Ein altes Firefox installieren wäre mine Idee, aber wo kriegt man das her? Andere Wege?

VG V40

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Zitat

Altes Lesezeichen Backup

Mit MozBackup erstellt?

• Hi,

bei einer Aktualisierung auf eine neuere Version wird doch immer alles mit übernommen.
    Auch die Lesezeichen.
    Oder sind einige Lesezeichen verschwunden und Du möchtest die in einem früheren Backup enthaltenen jetzt in der neuen Firefoxversion importieren?

Alte Versionen gibt es wohl, doch mit einem downgrade hast Du auch eine angreifbare Firefoxversion.
    Denn mit den Updates werden ja teils auch Sicherheitslücken geschlossen.

Lies mal hier.
    Da gibt es auch eine ältere Version.
    Firefox 46.0.1 (deutsch)

Eine vorherige Version von Firefox installieren
    https://support.mozilla.org/de…vorherige-firefox-version

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Mit MozBackup erstellt?

*.pcv Datei ist aus dem MouBackup

Oder sind einige Lesezeichen verschwunden und Du möchtest die in einem früheren Backup enthaltenen jetzt in der neuen Firefoxversion importieren?

Nein, ganz normale Lesezeichen die jetzt nach dem zwischenzeitlichen Upadate von FF offenbar nicht angenommen werden.

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Womöglich ist beim Update auf die neue Version 47.0.1 etwas schief gelaufen. :hmmm:
    Einfach noch mal Updaten.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Oder das Profil zurückspielen, falls man es gesichert hatte.
    Ich hatte sowas noch nie, dass Lesezeichen fehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!