Kleiner Teststream!

• [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrapcpaa/youtube-template.jpg]

Hi,

da ich nun ein etwas aktuelleres Setting auf meinem Gaming-Gerät habe, dachte ich mir mal die Qualität der Aufnahmen zu prüfen, auch um bessere Qualität in die Videos dieses Forums zu stecken.. Daher starte ich um 12.50 Uhr einen kleinen Teststream auf Twitch.

Werde ein anspruchsvolles Game, vermutlich Black Ops 3 (Zombies) rein werfen um das alles mal zu testen. Gestreamt wird in 720p, 60 Bilder die Sekunde und mit 3Mbit/s.

Man muss mir nichts auf Twitch schreiben, mein Mikro ist eh noch nicht angeschlossen. Falls ihr reinschaut, dann teilt mir in diesem Thema hier mit wie der Stream bei euch lief. Habe ihn vorhin auf meinem Handy mal selbst angesehen und es lief eigentlich alles bestens, der Vollbildmodus könnte bei Problemen im übrigen helfen.

Link: https://www.twitch.tv/ad3lltv

Stream wird c.a ne halbe Stunde gehen.

• Hi Adell

Der Stream lief bei mir ohne Probleme. Aber für mich waren die Bewegungen zu schnell! :D
    Naja, bin ja auch schon etwas älter.

• Daher starte ich um 12.50 Uhr einen kleinen Teststream auf Twitch.

Dauer des Stream oder von 12.50 Uhr bis 13.20 Uhr?

Der Stream lief bei mir ohne Probleme.

Bei mir nur schwarz.
    Wiedergabe Button ohne Funktion.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

• Der Stream wurde um 13.25 Uhr c.a beendet. Ich teste grade noch einige Dinge durch. Heute oder morgen Abend gibt es nochmal einen Stream zum testen.

Bei Erfolg: Kommen erste Ideen zum Thema "Podcast".
    Bei Misserfolg: Wird weitergetestet.

Bei mir nur schwarz.
    Wiedergabe Button ohne Funktion.

Wann hast du versucht den Stream zu sehen?

Aber für mich waren die Bewegungen zu schnell!
    Naja, bin ja auch schon etwas älter.

Nachher dann vielleicht als Stream "The Division". :)

• Wann hast du versucht den Stream zu sehen?

Der Stream wurde um 13.25 Uhr c.a beendet.

Danach. Ich wusste ja nicht worauf sich das

bezog. Dauer oder

Daher starte ich um 12.50 Uhr einen kleinen Teststream auf Twitch.

Aber jetzt ist es ja klar.

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 105.0.1 - Thunderbird 102.3.0 - LibreOffice 7.4.1 - uBlock Origin - [Drucker HP Officejet Pro 8610]

[PB-EasyNote TE69KB (2013)] [Tablet Lenovo A10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!