[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/2016-07-2010_43_55-widoswj.png]
Dein Windows 10 funktioniert nicht richtig? Du solltest es reparieren! Nimm dazu die kostenlose Windows-Werkzeugkiste "Windows Repair Toolbox"! Diese "Toolbox" enthält zahlreiche Tools und Dienste, um Windows zu reparieren. Darin findest du ein Bündel sehr guter Werkzeuge bekannter und weniger bekannter Hersteller unter einer Oberfläche, die dir helfen können, dein Problem mit Windows 10 zu lösen. Dazu benötigst du meist nur einige Klicks auf entsprechende Programme!
Die Bündelung ist in drei Hauptkategorien eingeteilt:
- Tools
- Malware Removal
- Final Test
In Unterkategorien findest du Tools mit gewissen Funktionen gebündelt:
- Hardware mit zehn Tools
- Uninstaller
- Weitere nützliche Tools und Deinstallations-Programme
- Backup & Recovery mit sechs Backup- und Wiederherstellungstools
- Repair-Tools mit zehn Programmen oder Diensten
- Zwölf Malware-Cleaner
- Windows eigene Tools
- Tests der Standard-Funktionen
Fehlt ein Tool auf dem PC erfolgt eine Installation nur, wenn es nötig ist, denn sehr viele Tools werden als portable Versionen angeboten, müssen also nicht installiert werden. Andere Tools werden nur auf Anforderung zur Installation angeboten.
Home/Autor: Alex Canotilho
System: Windows
Sprache: Englisch
Download: WinFuture
Fazit: Mit "Windows Repair Toolbox" bekommst du eine tolle Sammlung nützlicher PC-Werkzeuge und das alles kostenlos. Ich meine, die "Windows Repair Toolbox" solltest du dir unbedingt ansehen und ausprobieren. Ich habe sie umgehend installiert. Übrigens funktioniert die Sammlung auf allen Windows!