hallo
weiß nicht ob es schon länger ist, aber wenn ich bei meinmem huawei p8 lite den playstore drücke öfffnet dieser sich nicht. was kann ich da machen. weiß jeand rat.
danke
lg lisa

playstore lässt sich nicht öffnen
-
-
-
hallo
weiß nicht ob es schon länger ist, aber wenn ich bei meinmem huawei p8 lite den playstore drücke öfffnet dieser sich nicht. was kann ich da machen. weiß jeand rat.
danke
lg lisaHandy schon mal neugestartet?
-
hi
Meinst du ganz ausschalten und neu anmachen.
Lg lisa -
ausserfem ist meine tastatur anders ohne ae ue oe keine deutsche tasstatur wo kann man das aendern
Lg lisa -
Lisa, hast Du keine Bedienungsanleitung?
Wenn nicht, auf der HP von Huawei kann man sie runtergeladen und anschließend nachlesen was man wissen will.
Das ist doch die erste Aktion die man macht, egal ob es um ein Handy oder um jedes andere Gerät geht.
Da steht dann auch dass Neustart etwas anderes als ausschalten und neu anmachen ist.
So ist es doch auch am PC. -
Tastatur ist wieder ok das andere seh ich morgen nach.
Lg lisa -
Google Play Store funktioniert nicht: Das hilft eventuell , einfach nur etwas lesen .
-
an alle
Hsb grad die Updates vom play store deinstalliert und jetzt funktioniert es wieder. Wollte eben beschlossen geben
Lg lisa -
die Updates vom play store deinstalliert
Kommt schon mal vor dass nach einem Update etwas klemmt.
Das ist bei Android nicht anders als bei Windows.weiß nicht ob es schon länger ist
Das letzte Update des Playstores kam übrigens vor 2 Tagen (Version 6.8.24).
Möglich dass es bei Dir seit dem so war. -
Heute kam ein neues Update des Playstore, da gab es wohl Bedarf zur Nachbesserung.
Bei mir zickte die App auch manchmal rum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!