Mainboard Hilfe

• Mein Rechner will nicht mehr starten. ich hatte gestern einen neuen Prozessor eingebaut, der leider kaputt war und nun will mein rechner mit dem alten prozessor nicht mehr hochfahren. er hängt sich auch im bios und beim laufwerke lesen auf. Kann sein das sie Batterie leer ist?? Oder das Mainboard schrott ist? :twisted:

• Hi,ich glaube nicht das die batterie leer ist. Du kommst nichtmal mehr ins bios ? Was ist wenn du die Batterie mal kurz raus nimmst und wieder reinsteckst ?

@ _ToxiT_

• Hallo, es kann sein das dein Board sich automatisch auf die neue CPU umgestellt hat.(weiss ja auch nicht was es für eins ist).Und jetzt hast du die alte cpu drauf und dein mobo "merkt" es nicht.So und wenn du nun die batterie kurz runternimmst, setzt du alle einstellungen auf den kaufzustand zurück.
    Wenn es das nicht ist dann bräuchten wir mehr informationen.(Board,CPU alt und neu.)

@ _ToxiT_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!