Ich muss mich bei "Google Fotos" immer wieder neu anmelden!

  • Hallo zusammen.


    Seit ich Win 10 auf meinem Notebook habe, muss ich mich immer wieder mit meinem Google-Konto neu anmelden, wenn ich die Seite geschlossen habe. Obwohl ein Häkchen gesetzt ist, "angemeldet bleiben." :roll:Unter Win 7 war das nicht! :) "Google Fotos" wird mit dem Internet - Explorer 11 geöffnet. Ich arbeite mit Firefox. Hat jemand eine Vorstellung was das sein könnte, oder an welchem Schräubchen ich drehen muss? ;)


    MfG, Tobbi

    Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

  • Melde dich doch im Fuchs bei Google an und gehe dann zu deinen Fotos. Dann kannst du dort auf alle Dienste zugreifen!

    Hallo Günther.


    Ich bin sprachlos. :lol: Oder anders ausgedrückt " ich fasse es nicht. :) Klappt wunderbar. :top: Danke, Danke.


    Ein schönes Wochenende wünscht,


    Tobbi

    Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

  • Ich bin sprachlos.

    Darfst du auch mal sein! :D


    Edit und übrigens: Das kannst du auch in Smartphones so nutzen, wenn du dort, so wie ich, den Fuchs auch als Browser installiert hast. Nutzt du aber auf dem PC und im Phone Google Chrome als Browser, hast du es noch leichter, alle Features von Google zu bedienen.

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

    2 Mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

  • Firefox ist eben doch besser als der IE, stimmt´s?

    Ja Burkhard, das ist mir klar, darum arbeite ich ja schon ewige Zeiten mit dem Fuchs. Nur diesen Trick von Günther kannte ich nicht! :)


    Es grüßt, Tobbi

    Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

  • Bei mir erscheint in Firefox oben rechts kein anmelden-Button, neben gmail und maps....nur ein "B"
    Sobald ich Fotos aus Picasa in google fotos hochgeladen habe, (vorher war ich angemeldet), verschwindet die Anmledunng und ich muss mich erneut oben rechts anmelden, komplett mit e-mail und Passwort, obwohl ich bei der vorigen Anmeldung "Angemeldet bleiben" angeklickt hatte.
    Wer hat da einen Tipp für mich und danke im voraus
    Grüße von Brigitte

  • Bei mir erscheint in Firefox oben rechts kein anmelden-Button, neben gmail und maps....nur ein "B"

    Hallo Brigitte.


    Ich kann Dir nur schildern wie das so bei mir ist. Ich habe also ein Google-Konto und habe in den "Lesezeichen - Symbolleiste", die ganz normale Google-Seite mit "G" gespeichert. Wenn ich Google öffne, ist oben rechts der viereckige Button. Damit erreiche ich die "Google Apps" somit auch meine Bilder usw. Über diesen Weg bleibe ich angemeldet. :) Man kann sich da auch abmelden. Um nur an die Bilder zu gelangen, kann ich mich auch über "Google Fotos Backup" anmelden, da bleibt man allerdings nicht angemeldet.


    Was jetzt mit den deinem "B" ist, kann ich nichts zu sagen.


    MfG, Tobbi

    Die Welt hat Rätsel, aber ebenso viele Lösungen.

  • Hallo Tobbi,
    ganz lieben Dank für die Antwort! Ich versuche es mal so rum!
    Schönes Wochenende

  • Wenn das auch nicht klappt, werden möglicherweise die zur Anmeldung nötigen Cookies immer wieder gelöscht. Das kann an einer Einstellung des AV-Programms liegen, oder am Browser selbst. Müssten wir dann nochmals genauer unter die Lupe nehmen.


    Gruß
    Schwabenpfeil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!