3DMark 03 was habt ihr für werte?

  • Hi leutz was habt ihr für ergenisse bei 3dmark 03? bitte mit beweis screenshot oder halt online result. weil schreiben kann jeder.


    Hier mein ergebnis :)
    klick mich

    Greetz Jan

  • Ich Hatte nur knapp 5000 Punkte(ohne programmkompatible soundkarte),was sich aber vielleicht bald ändert, kauf mir ja neuen PC :D

  • Keen Bock auf jpg.




    Zitat

    Manufacturer ASUSTeK Computer INC.
    Model A7N8X
    Version REV 1.xx
    BIOS Vendor Phoenix Technologies, LTD
    BIOS Version ASUS A7N8X Deluxe ACPI BIOS Rev 1007


    Zitat

    Name SONY CPD-E400P
    Manufacturer SONY Corporation
    Max Width 1800 px
    Max Height 1440 px


    Das letzte kanste gleich für den Monitorthread nehmen. isn 19Zoll *fg*


    Achso, huch, steht ja garnich da: 3309 Piunkte, hui was is das schnell :019:

    a asneira do homem é intocável

  • nicht unbedingt. ne 9500Pro@9700Pro mit 8pixelpipelines vielleicht. ne 9600Pro ist der nachfolger der 9500Pro

    Greetz Jan

  • Na gut, dann war das mit 9700pro *pfeiff* kann mir nich alles merken.
    Und eigentlich isses mir auch egal was die Zahl da aussagt.


    Dafür is meine CPU schneller, was du mir ja mal erklären kannst *g*
    :hurra: sowas von stolz


    Na brauchst mir nich mehr erzählen. Habs selber rausgefunden denke ich.

    Zitat

    CPU Score 465
    CPU Test 1 52,4 fps
    CPU Test 2 8,2 fps


    http://www.paules-pc-forum.de/…?t=272&highlight=l2+cache


    Wie gesagt, nur 1 Testdurchlauf. Aber ich gehe davon aus :D
    Grad mal weitergetestet, scheint daran zu liegen.
    Macht auch minus 100 Gesamtpunkte wenn man den Barton auf 256 L2 Cache per Registry runtersetzt.

    a asneira do homem é intocável

  • wieso is deine cpu schneller?
    CPU Test 1 53,2
    CPU Test 2 8,7
    und ich hab nur nen fsb von 190 :D und ich hab nen 2600+ der auf 2140 läuft. also leicht schneller als deiner aber so viel schenken wir uns da nit :D

    Greetz Jan

  • Und wie willste mir das jetze weiß machen bei meinem XP28 2088Mhz FSB166 (!!!) mit
    CPU Score 551 CPUMarks
    CPU Test 1 60,8 fps
    CPU Test 2 9,9 fps ??? 8O


    Na egal. Wie immer :019:

    a asneira do homem é intocável

  • weil du es da was anderes reingepostet hast als zitat. ich dachte es wären deine werte. na wart mal ab. innerhalb von 10minuten hab ich den gleichen wert muss nur noch flott ins bios :D :rofl:
    hehe dafür hängt deine grafikkarte nach :D:D

    Greetz Jan

  • tja merkt man schon im benchmark athlon xp 3200+ vs.athlon 64 obwohl dafür isser auch nitmal halb so teuer und hat nicht vieel punkte weniger. wenn ich meine graka richtig einstelle hab ich rund 6300 also 300Puntke bei 3d mark 03 :D

    Greetz Jan

  • wenn du die über 200 pts weniger für den 32 biter für wenig hälst.....
    (ich mein gez Cpu bereich, nich des endergebniss)


    und wo kaufst du die Cpu´s??


    amd Barton 3200+ tray vers. 179 €
    Amd Clawhammer 3200+ 256 €

    under Construction

  • Von diesen pro contra 64 bit streitgesprächen gibt es echt zu langsam zu haufe..


    Ich bin für meinen Teil vom 64 biter überzeugt und werde mir auch keinen 32 biter mehr kaufen!!
    Sollte jeder selbst die Erfahrung machen denn der 64 biter ist in der performance weitaus umfangreicher als der 32er.. aber da kann man wieder diskutieren bis zum umfallen!!

    under Construction

  • naja ich hatte noch nie einen nen 32 bit und vergleichbaren 64 bitter nebeneinander stehen, also konnte ich auch ncoh nie richtig vergleichen, aber wenn ich bei nem kumpel von mir an seinen rechner gehe und da was mache ist der meiner meinung nach nicht schneller als meiner.


    und diesen benchmark kann man sowieso vergessen, aber ich mach ihn jetzt trotzdem mal und poste nacher die punkte, und ich möchte dazu jetzt schon bemerken das ich mir nciht die mühe machen werde irgendwelche programme zu beenden oder zuerst mal meine grafiktreiber zu optimieren, sondern ich werde des teil einfach starten und damit hat sich die sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!