Kondome und andere Verbrauchsartikel per Knopfdruck nachbestellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Kondome und andere Verbrauchsartikel per Knopfdruck nachbestellen

[Blockierte Grafik: https://s21.postimg.org/pabm3r9tj/amazon_dash_button_kondome.png]Amazon kommt mit einer neuen, vielversprechenden Idee daher. Sogenannte Dash-Buttons sollen uns das Leben erleichtern. Oder eigentlich müsste man wohl sagen, sie sollen uns das Geld ausgeben erleichtern. Das-Buttons sind kleine Schalter, die etwa die Größe eines Türklingelschalters aufweisen und per WLAN verbunden sind. Gehen die Kondome oder andere Verbrauchsartikel des täglichen Bedarfs aus, genügt ein Druck auf den Knopf und schon wird das hinterlegte Produkt bei Amazon bestellt. Jeder Button ist also an ein Produkt gekoppelt, das während der Einrichtung festgelegt wurde. Ein Schutz verhindert Mehrfachbestellungen, indem erst dann eine neue Bestellung aufgenommen wird, nachdem die vorherige Ausgeliefert wurde. Man braucht also nicht zu befürchten, dass man mit einem Artikel überschüttet wird, da z.B. der Nachwuchs aus Spaß mehrfach den Knopf drückt? Nachwuchs? Kondome? OK, den restlichen Gedankengang überlasse ich Euch. ;-)

[Blockierte Grafik: https://s21.postimg.org/6gpt6rblj/amazon_dash_button.png]Zu jeder Bestellung wird eine Bestellbestätigung verschickt die einem die Möglichkeit gibt, diese bei Bedarf auch wieder zu stornieren. Zur Auswahl stehen aktuell Dash-Buttons für Hunde- und Katzenfutter, Waschmittel, Büromaterial und verschiedene Hygieneartikel. Jeder Schalter kostet 4,99 Euro, wobei man diesen Betrag bei der ersten Bestellung wieder gutgeschrieben bekommt. Aktuell ist das Angebot nur Amazon prime-Mitgliedern zugänglich und damit fallen keine Versandkosten an. Es würde mich allerdings wundern, wenn das Angebot auf Dauer exklusiv für prime-Mitglieder bleiben sollte. Was haltet Ihr von dieser Idee?

Weitere Infos unter: amazon.de/s/ref=sr_pg_1?rh=n%3…UTF8&qid=1472640864&ajr=2
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.
    • Super...

Ich gebe Geld für ein Teil aus was es mir leichter macht Dinge zu bestellen und Geld auszugeben. Gut das ich keine Kondome brauche und die Stadt nur 2 Minuten entfernt ist. :-D
      ♫ Sie verbieten uns alles, Bruder, sie machen uns mundtot, doch wir steh'n dagegen, wieder alle vereint,
      beseitigen grundlos, so als wären wir untot, doch macht euch keine Sorgen, wir bring'n alle zu Fall.
      Wir zusammen gegen 13! Wir lassen sie einseh'n, dass sowas keiner will und dafür müssen sie einsteh'n.
      Jeder weiß, diese Welt ist gefickt, doch mit so einer Scheiße, da helft ihr hier nicht! ♫
    • Da man die Buttons ja offenbar mit einem beliebigen Produkt verknüpfen kann würde ich wetten, dass der Durex Button der Verkaufshit Nr. 1 wird. Weiß ja erst mal keiner, dass man darüber dann nur Klopapier oder Zahnpaste bestellt. :-D
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

• Guepewi schrieb:

Ad3LL schrieb:

Gut das ich keine Kondome brauche
      Habe ich nie gebraucht und trotzdem nur zwei Kinder erzeugt! :P :-D
      Die Betonung liegt wohl auf "NUR" oder? :P
      Kondome selbst sind praktisch und erfüllen ihren Nutzen. Wenn man aber mit dem Partner lange zusammen ist, man weiß das man keine Krankheiten hat, eventuell noch anders verhütet wird (mein Weib nimmt diese Minipille), dann braucht man sowas nicht. Außer man WILL keine Kinder, dann sollte man welche nutzen...aber sind wir mal ehrlich...gibt nix schöneres als Kinder. <3

Schwabenpfeil! schrieb:

Du bekommst die knapp 5 Euro bei der ersten Bestellung erstattet.
      Ich gebe das Teil einem Asiaten. Da hält derzeit einer den Weltrekord im Knopfdrücken. Glaube 17 Anschläge in der Sekunde schafft er, viel Spaß Amazon. :-D
      ♫ Sie verbieten uns alles, Bruder, sie machen uns mundtot, doch wir steh'n dagegen, wieder alle vereint,
      beseitigen grundlos, so als wären wir untot, doch macht euch keine Sorgen, wir bring'n alle zu Fall.
      Wir zusammen gegen 13! Wir lassen sie einseh'n, dass sowas keiner will und dafür müssen sie einsteh'n.
      Jeder weiß, diese Welt ist gefickt, doch mit so einer Scheiße, da helft ihr hier nicht! ♫
    • Ad3LL schrieb:

gibt nix schöneres als Kinder.
      Da hast du recht.
      Ich war Einzelkind und wollte deshalb viele Kinder. Zu unserer Zeit gab es keine Pille, aber wenn man verschiedene Rhesusfaktoren hat, früher nichts davon erfuhr und nichts darüber wusste, wird man beim 2. Kind davon überrascht. Die Mutter entwickelt dann im Mutterleib Antikörper gegen das eigene Kind. Beim 1. Kind ging das noch gut, aber beim 2. Kind war die Anzahl der Antikörper so groß, dass das Kind im 8. Monat mit Kaiserschnitt geholt und sein Blut ausgetauscht werden musste. Ein 3. Kind wäre bereits im Mutterleib gestorben. Du überlegst dir dann wohl eine Verhütungsmethode. Trotzdem, Kondome haben wir nie benützt.
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!
    • Ad3LL schrieb:

Ich gebe das Teil einem Asiaten. Da hält derzeit einer den Weltrekord im Knopfdrücken. Glaube 17 Anschläge in der Sekunde schafft er, viel Spaß Amazon
      Adell, Du darfst nicht nur die Überschriften der Artikel lesen. ;-) Natürlich führt nicht jeder Knopfdruck zu einer Bestellung.

• Schwabenpfeil! schrieb:

Adell, Du darfst nicht nur die Überschriften der Artikel lesen. Natürlich führt nicht jeder Knopfdruck zu einer Bestellung.
      Das sollte auch nur Ironie sein, das ist mir schon klar. :P

@Guepewi
      Solange am Ende alle so gesund wie möglich sind, sich lieben und respektieren, solange kann man ganz gelassen und zufrieden lächeln sag ich immer. Aber stimmt schon...eine sehr erschreckende Erkenntnis....
    • Hallo,

ich stell mir das gerade ziemlich Umständlich vor: Man liegt mit einem Partner am Stand und plötzlich bemerk man, Mann hat keine Kondome mehr. Macht ja nix; denn Frau hat ja das "Dash-Buttons". Dumm nur, das ich dann erst einmal einige Stunden darauf warten müsste und der knackige Type sich derweil die nächste sucht.
      Und wie viele solcher Dinger muss ich dann eigentlich mit mir herum schleppen? Toilettenpapier; Kondome; Wasser; Kuli.... Für jedes vergessbare Teil ein Button? Meine arme Handtasche mutiert dann wohl zum Rucksack :8O: .... Und was ist, wenn ich meine Portemonnaie vergesse? :idee:

LG MamPitz!
    • MamPitz schrieb:

Dumm nur, das ich dann erst einmal einige Stunden darauf warten müsste und der knackige Type sich derweil die nächste sucht.
      Solche Typen bezeichne ich als männliche Schlampen. Bin noch nie mit einer in die Kiste gehüpft nur weil ich grade Bock hatte. Ohne Gefühle und Liebe => Ohne mich. :banane:
      Aber nach Stunden kann man als Frau auch jemand anderen finden...ist dann aber so eine... :P
    • MamPitz schrieb:

Man liegt mit einem Partner am Stand
      Hmmm an welchen Stand? :-D

MamPitz schrieb:

Mann hat keine Kondome mehr. Macht ja nix; denn Frau hat ja das "Dash-Buttons".

MamPitz schrieb:

Dumm nur, das ich dann erst einmal einige Stunden darauf warten müsste
      Das geht sicherlich mehrere Wochen, nicht Stunden.
      Siehe Schwabenpfeils erster Beitrag (Bild mit den Kondomen!). Versandfertig in 7 - 9 Wochen, natürlich nur für Prime Mitglieder!

Ausser vielleicht, Du liegst am Stand von Amazon, wo das Lager gleich um die Ecke ist. :P
      Gruss, Martin

"Die Jugend von heute mit ihren Ballerspielen, hocken nur in der Bude - wir haben früher die Leute noch draussen erschossen!" :-D

Alle möchten so sein wie ein Schweizer, aber keiner schafft es! :P

Hollywoodstar Bill Pullmann
    • Im Idealfall bestellt man seine Verbrauchsartikel natürlich bevor sie zur Neige gegangen sind. Die 7-9 Wochen beziehen sich auf den Dash-Button. ;-)

• Schwabenpfeil! schrieb:

Im Idealfall bestellt man seine Verbrauchsartikel natürlich bevor sie zur Neige gegangen sind. Die 7-9 Wochen beziehen sich auf den Dash-Button. ;-)
      Normalerweise schon! :top: :-D
      Und das mit dem Button und den 7 - 9 Wochen war ja nur ein Beispiel. ;-)
      Habe noch nie was bei Amazon bestellt und war auch noch nie auf deren Webseite.
      Gruss, Martin

"Die Jugend von heute mit ihren Ballerspielen, hocken nur in der Bude - wir haben früher die Leute noch draussen erschossen!" :-D

• Guepewi schrieb:

buena_vista2 schrieb:

Habe noch nie was bei Amazon bestellt und war auch noch nie auf deren Webseite.
      Du bist ja auch ein Schweizer und bestellst im "Lädele"! :top: :-D
      Nö, bei digitec.ch :-D :freunde:
      Gruss, Martin