cd-cover

• Hallöchen,

bestimmt kann mir jemand sagen,womit ich cd cover erstellen kann.man sollte auf jeden fall seine eigenen jpeg Bilder einfügen können.außerdem wäre es gut ,wenn man auch sachen erstellen könnte die man dann auf die cd kleben kann.

Danke im voraus,
    master of disaster

• Hallo,
    ich benutze das sagenhafte gute Prog. von Databecker mit den dazu gehöhrenden Papier und Aufklebern!Ist Grotten billig und sehr einfach zu bedienen!Ich habe noch nie Probleme damit gehabt!
    Grüße hunny

• Hi,
    wieviel kosted das denn?und beschreib mal,was man damit alles machen kann.

Ciao,
    master of disaster

• Hallo
    Ich habe es mir auch gekauft es ist wircklich super,
    gehe doch auf die HP von Data Becker und suche "Die große CD-Druckerei"
    Gruß
    Minikurt

Gruß
    Minikurt

• Hallo,
    also machen kannst Du damit alles!Ob einzel CD oder Doppel Hülle.Du bekommst einen Arbeitsbildschim wo oben das der Arbeitsbereich Abgebildet ist CD vorn CD Aufkleber CD Hinten!Dann kannst Du loslegen,entweder Grafiken einfügen oder Text(jede Schrift die Du auf den Rechner hast wird unterstüzt)Die Grafiken werden automatisch der CD Hüllen Größe angepasst.Du kannst die Texte drehen für die "Rückenbeschriftung" u.s.w.
    Dann ab zum Drucken hier kannst Du vorgefertigte Papierformate eingeben z.B. Data Becker oder Zweckform oder oder.Du kannst per KLick auswählen ob alles gedruck werden soll oder nur z.B. der Aufkleber.
    Die einzelnen Entwürfe sind speicherbar!
    Das Prog. benutze ich seit 4 Jahren es läuft stabil und wie gesagt mchte noch nie irgendwelche Prob´s.
    Hatte damals 29.90 DM gekostet,und das ist es meiner Meinung nach auch Wert!
    Grüße hunny

• Hi,

Danke,ich werde mal nach dem ding gucken.

Ciao,
    master of disaster

• Hy ihr lieben

Auch eine nette seite für cd covers ist http://www.cover-world.de

Dort kann man zwar keine cover erstellen aber man kann sich von vielen cd´s einfach die cover downloaden!

( Ist ganz praktisch wenn man sich mehrere lieder gebrannt hat das originale Cover dazu zu haben!! NATÜRLICH NUR FÜR DEN EIGENGEBRAUCH!!! :lol: )

Bis denn Svenja21

• Zitat

NATÜRLICH NUR FÜR DEN EIGENGEBRAUCH!!! )

laut einem Beschluss des Europäischen Gerichtshofs ist das ab dem 01.01.2003 auch VERBOTEN :wink: :santa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!