1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Hardware
  4. Hardware - Kaufempfehlungen

PC für Battlefield 1 aufrüsten

• Luk
  • 28. September 2016 um 18:14
  • Luk
    Weiß worum´s geht
    • 28. September 2016 um 18:14

Hallo Zusammen,
    ich würde gerne mein Pc soweit aufrüsten das ich Battlefield 1 ohne Probleme spielen kann.
    Meine momentane Basis:
    i5-3470
    Amd Radeon HD 7950 3GB
    Mainboard: Asus P8H77- V LE
    8GB DDR3 Ramm (2*4GB) Corsair Vengeance
    Netzteil irgendein bequiet mit 450Watt (mit Silver Zertifikat glaub ich)
    Und 3 *HDD mit jeweils 1TB

Nun hatte ich überlegt mir eine SSD zu holen mit 250GB ne Samsung 750Evo und eine neue Grafikkarte zu holen.
    Die frage die ich mir Stelle ist reicht es nur das auf zu rüsten oder sollte ich mit noch 8GB Ramm dazu holen oder gar nen neuen i7?
    Als Grafikkarte direkt eine GTX 1070 Strix oder reicht auch was günstigeres. Am Ende stelle ich mir noch die Frage macht das Netzteil das in der jeweiligen Konfiguration mit oder muss auch im gleichen Zug ein neues her?. Ich freue mich auf jeden Ratschlag.
    Danke im Vorraus
    euer Lukas

[FONT=Verdana, Arial]Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial]Möchtest du Klug sein ?

[/FONT]

• Adell Vállieré
    Gast
    • 28. September 2016 um 18:15

Hast du die Beta gespielt und lief sie gut?

• Luk
    Weiß worum´s geht
    • 28. September 2016 um 18:20

Also ich hatte Sie geladen und installiert blos Spielen konnte ich nicht, weil in dem Zeitraum wo ich Zeit hatte die Server ständig down waren. Also Battfield hat auf jedenfall die minimal Einstellungen von sich aus eingestellt daher gehe ich davon aus das es kein Spielgenuss wird.

[FONT=Verdana, Arial]Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.[/FONT]

[/FONT]

• Adell Vállieré
    Gast
    • 28. September 2016 um 18:28

Ich würde dir jedenfalls eine neue Grafikkarte empfehlen. Mit meiner GTX 1060 G1 (nicht übertaktet) hatte die Beta einige Probleme. Allerdings wird die Performance auf dem PC in diesem Battlefield richtig schlecht werden.

• Luk
    Weiß worum´s geht
    • 28. September 2016 um 18:30

Wie soll ich das verstehen? "Allerdings wird die Performance auf dem PC in diesem Battlefield richtig schlecht werden."

[/FONT]

• Adell Vállieré
    Gast
    • 28. September 2016 um 18:37
    Zitat von Luk

Wie soll ich das verstehen? "Allerdings wird die Performance auf dem PC in diesem Battlefield richtig schlecht werden."

Man hat schon anhand der Beta merken können das wir einen schlechten Konsolen-Port bekommen. Die Performance im Spiel war trotz einem guten System total fürn Arsch. Selbst High-End Systeme hatten Probleme mit der Beta, hoffe die Arbeiten noch daran was ich aber sehr bezweifle.

• Luk
    Weiß worum´s geht
    • 28. September 2016 um 18:40

Achso ok. Aber du meinst eine Grafikkarte reicht aus?

[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™