Vorstellung: Windows 10 Schritt für Schritt erklärt - Aktualisiert auf Version 1607

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• *Nobbi* schrieb:

Und Arbeit muss entlohnt werden.
      Soll es auch. Doch du kannst dich nur für einen Weg entscheiden. Hier wurde, auch wenn ich Schwabi wesentlich mehr gönne, der richtige Weg eingeschlagen! Entweder du bietest deinen Kunden etwas an, etwas was sogar sehr günstig und dennoch eine gute Qualität nachweist oder du ziehst deinen Kunden das Geld aus der Tasche. Ich finde der Verlag hat hier einen guten Weg gefunden, alleine auch deshalb weil du all diese Inhalte mit ein wenig Mühe im Netz finden kannst, dennoch gönne ich Schwabi mehr.

Schwabenpfeil! schrieb:

Also falls das ernst gemeint gewesen sein sollte, kann ich Dir gerne ein Buch zum normalen Preis mit einer persönlichem Widmung schicken. Allerdings wiegt das Buch leider über 1 kg und kann daher nicht mehr als Büchersendung verschickt werden. Über Hermes kostet die preiswerteste Sendung 3,90 Euro.
      Da komme ich Anfang Dezember nochmal auf dich zu! Aber ich werde das Buch nicht für 9,90€ kaufen. Vor allem sollst du etwas von dem Kauf direkt haben. Versand und alles würde ich übernehmen.

Das Buch würde ich dann auf meinem Schrank stellen. Solch einen habe ich, nur in anderer Farbe: poco.de/503945400/wohnwand-neon
      Auf dem Regal würde das Buch dann seinen Platz finden. :-)
      Welcome to the wild, no heroes and villains.
      Welcome to the war, we've only begun.
      Pick up your weapon and face it.
      There's blood on the crown, go and take it
      You get one shot to make it out alive.
    • Ad3LL schrieb:

Da komme ich Anfang Dezember nochmal auf dich zu!
      Gerne! :-)

EstherCH schrieb:

Sorry, wenn eine dumme Frage, aber was ist diese Explorer-App? Macht die dann das Windows 10-Leben noch komplizierter?

Wenn Du jetzt die Tastenkombination Windows + E drückst, öffnet sich der Explorer. Dieser wird umgebaut und in eine App gepackt. Im Moment ist es für eine Kritik an der App noch zu früh, dass es nur eine früher Test-Version gibt, aber sollte Microsoft da nicht noch kräftig nachbessern, wird die Arbeit mit der neuen App sehr mühsam. Insgesamt wird Windows 10 dadurch aber nicht komplizierter. :-)

Das Buch kannst Du auch in der Schweiz in jedem Buchhandel kaufen, oder z.B. bei Thalia CH bestellten. thalia.ch/shop/home/mehrvonart…3483.html?jumpId=19912382 Kostet in der Schweiz aber leider ein bisschen mehr als 9,90 Euro, nämlich 14,90 Fr. In ein paar Tagen werden ich 3 Exemplare im Forum verlosen, vielleicht hast Du Glück und kannst eines gewinnen? Wenn nicht, würde ich mich natürlich freuen, wenn Du es Dir bestellst. Wirst sehen, so schlimm ist Windows 10 gar nicht. :-)
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.