AlomWare Actions

    • Büroprogramme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Information: Kostenloser Download! Alle Neuerungen des Creators Updates in einem Flipbook Schau gleich mal rein!

    • AlomWare Actions



      Du möchtest am PC produktiver und schneller arbeiten? Dann setze doch für einzelne Aktionen Hotkeys ein. Dabei hilft dir die Freeware AlomWare Actions. Dieses Tools erstellt dir kostenlos und auf einfache Weise Hotkeys (Tastenkombinationen) zu einzelnen Aktionen und beschleunigt dadurch Vorgänge ungemein. Du kannst beispielsweise mit Tastenkombinationen Dokumenten, Apps, Ordnern und Webseiten o.ä. öffnen oder starten. Programmiere damit auch Befehle. So kann z.B. mit entsprechenden Tastenkombinationen ein Timer dich an Termine erinnern, bestimmte Fenster geöffnet oder auch Texte entschlüsselt werden. Die verschiedenen Möglichkeiten des Einsatzes von Actions sind also vielfältig, automatisieren Abläufe und sparen ungemein Zeit.

      Wichtiger Hinweis: Der Autor hat einige kostenlose Aktionsbeispiele in einer Bibliothek parat, die du auf Wunsch in das Programm importieren kannst. Dabei musst du nichts herunter laden, sondern einfach die Aktion durch Anklicken öffnen und den gesamten Text kopieren. Anschließend holst du den Inhalt der Zwischenablage mit [Strg+I] und importiert ihn damit in das Programm, vergibst einen passenden Namen, um dann diese Tastenkombination voll nutzen zu können. Für diese Möglichkeit benötigst du jedoch die neuste Version des Tools.
      Es ist geraten, nicht den gesamten Umfang der Bibliothek zu importieren, damit du schließlich den Überblick nicht verlierst.

      Home/Autor: AlomWare
      System: Windows
      Sprache: Englisch
      Lizenz: Freeware
      Download: ComputerBild

      Fazit: Da ich gerne mit Tastenkombinationen arbeite und Actions bei der Erstellung solcher sicher hilfreich ist, werde ich mir die Freeware noch genauer ansehen.
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!