MonKey Office

    • Büroprogramme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MonKey Office




      "MonKey Office 2017" , der Nachfolger von MonKey Kassenbuch, MonKey Faktura und MonKey Bilanz ist nun alles auf einmal und eine kostenlose Finanzverwaltung für Betriebe und Unternehmen.
      Die früher einzeln angebotenen Finanzprodukte "MonKey Kassenbuch", "MonKey Faktura" und "MonKey Bilanz" und "Office" sind nun in "MonKey Office" vereinigt und ersetzen diese. Ich biete hier die Freeware, die mit einigen Einschränkungen kostenlos angeboten wird.



      Das hat diese Software:
      Adressverwaltung, Offene Posten-Verwaltung, Mahnwesen, Zahlungsaufträge und die Einnahmen-Ausgaben-Buchung. Für erweiterte Funktionen, wie für Angebote und Rechnungen muss das Rechnungswesen "REWE" oder die Finanzbuchhandlung "FIBU" dazu gekauft werden.

      Home/Autor: ProSaldo GmbH
      System: Windows
      Sprache: Deutsch
      Lizenz: Freeware
      Downloads: MonKey Office

      Fazit: Selbständige und kleine Firmen sollten sich zunächst das kostenlose "MonKey Office" ansehen, ob es für sie geeignet ist. Bei Gefallen kann es dann wunschgemäß mit kostenpflichtigen Zusatzprogrammen ergänzt werden. Aber schon die kostenlose Basisversion mit einigen Einschränkungen dürfte manchen Usern genügen.
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!