Kannste Dich mal entscheiden? Kostenlos oder 0190
Wo erwähnte ich diese Nummer?
Bei DSL-Providern ist es eigentlich normal, das die Gespräche, zumindest im eigenen Netz, zur Service-Hotline kostenlos sind.
Bei O² nur für Premiumkunden:
ZitatAlles anzeigen
Premium-Kunden erreichen den Kundenservice kostenlos. Ebenso müssen Sie für Fragen zu Bestellungen, bei Vertragskündigung, zur Aktivierung der SIM-Karte sowie die Störungshotline nichts bezahlen.
Vertragskündigung: 0800 – 10 15 849
Aktivierung der SIM-Karte: 0800 – 66 999 66
Störungshotline: 0800 – 52 51 378
Premium-Kunden: 0179 - 4444 333
Bestellungen: 089 - 78 79 79 40 9
Ansonsten:
ZitatAlles anzeigen
Vertragskunden bei O2 können sich für 20 Cent pro Anruf an folgende Nummern wenden:
Aus dem Netz von O2: 55 22 2
Aus dem Festnetz: 089 - 78 79 79 40 0
Aus anderen Mobilfunknetzen: 0176 – 88 85 52 22 (Kosten abhängig von Ihrem gewählten Tarif)
Aus dem Ausland: 0049 176 – 88 85 52 22 (Kosten abhängig von Ihrem Tarif)
Kartenaktivierung: 0800 – 66 99 96 6 (kostenlos)
Quelle: Klick
Bin bei O², ehemals Alice. Das macht aber keine grossen Unterschied.
Dann bitte lesen, ich bin übrigens, wie erwähnt, auch bei o²:
ZitatLange Hotline-Wartezeiten, unübersichtliche Webseite, mieser Service: Im Internet häufen sich Beschwerden über den Netzanbieter O2. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt bis zu 45 Minuten, wenn man denn überhaupt mal in die Hotline kommt. Denn die war zuletzt so regelmäßig überfüllt, dass die Kunden gebeten wurden, zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen.