Seit gestern ist die neue Version 1.2 des beliebten Browsers Mozilla erhältlich. Download siehe hier:
http://www.mozilla.org/
cu
spoju
Seit gestern ist die neue Version 1.2 des beliebten Browsers Mozilla erhältlich. Download siehe hier:
http://www.mozilla.org/
cu
spoju
Cool.. ich hab noch ne 1.0.1, glaube ich. Naja werde ich demnächst mal downloaden.
Aktuell ist jetzt die Version 1.2.1 des Mozilla erhältlich, in der ein vor einigen Tagen gemeldeter Bug gefixt wurde. Downloadadresse siehe oben.
cu
spoju
Das weiß ich jetzt allerdings schon...
Die Mitteilung ist ja auch nicht speziell für Dich gedacht.
cu
spoju
Jo aber ich kenne keinen hier im Forum, der auch andere Browser ausser den IE benutzt. Ausser dich und Kes vielleicht.
Hallo,
meint Ihr Mozilla ist besser als der IE? Ich würde ihn ja glatt mal testen, aber wo liegen denn die Unterschiede? (Ausser natürlich der Optik)
Gruß
Schwabenpfeil!
Wer hier welchen Browser und warum benützt entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht nimmt der eine oder andere diesen Thread hier als Anlaß einmal Mozilla, Opera, Phoenix oder was es sonst noch so gibt zu testen. Daß der IE gerade unter Sicherheitsaspekten nicht gerade zu empfehlen ist, hat sich ja wahrscheinlich schon rumgesprochen.
cu
spoju
Also ich find Mozilla den Besten Browser nach dem IE.
Der Mozilla interpretiert besser die Seiten und hält sich mehr an Standarts als Mircosoft. Problem ist allerdings das wirklich viele Seiten schlecht programmiert sind und können wirklich nicht gut im Mozilla und Konsorten angezeigt werden. Wenn man es vom Sicherheitseffekt sieht, dann würde ich auch eher zu Mozilla raten. Aber am Besten probierst du es einfach mal aus, weil es wirklich interessant ist. Aber ich vermute mal nicht, dass du umsteigen wirst. Leider! Da muss dann wahrscheinlich doch etwas geschehen.
Hallo,
danke für die Infos! Ich werde mir ihn auf jeden Fall mal anschauen!
Gruß
Schwabenpfeil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!