Removable Storage Devices

  • Ich habe ein paar Desktopsymbole verschoben,ein paar Bilder die ich manchmal auf dem Desktop speichere in einen Ordner verschoben, und plötzlich ist ein Ordner Namens


    "Removable Storage Devices" auf dem Desktop.


    Wollte ihn wieder löschen, aber das ist beim rechts klick gar nicht dabei.
    Wo kommt der her, wie werden ich ihn wieder los?


    Windows 10 64 bit.

  • Whow Super !! ich danke für die Hilfe !! Eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute. Daggi :thumbup::)

  • Auch ich wusste nichts mit dem Ordner anzufangen. Er war mir übrig wie ein Kropf. Danke für den einfachen Lösch-Hinweis! Habe Aktualisieren angeklickt und - schwupp - war er weg auf nimmer Wiedersehen. Auch nicht im Papierkorb! Danke! Danke!

  • Herzlich willkommen an Bord unserer aparten Barkasse, Juerg. Mögest Du hier mit uns gerne in allerhand digitalen Strömungen mit einigem Erfolg weiterhin navigieren...





    Zu diesem seltsamen, sehr seltenen Ordner, auf dem Bildschirm manchmal bei manchen "Opfern" erscheinend: Er kann ja leider auch - verzwickter Weise - in "relativ" längeren Abständen wieder auftauchen. Kommt mal vor...


    Dabei jedoch nicht verzagen, aller-strammste Ruhe bewahren! ;););)

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“

    Dazu meint Pepino: Cogito, ergo schnurr'.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!