1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Betriebssysteme
  4. Windows 10

Browser stürzt immer ab seit Update 1703

  • annegret.eick
  • 2. Mai 2017 um 15:14
  • annegret.eick
    Stammuser
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    280
    • 2. Mai 2017 um 15:14
    • #1

    Hallo zusammen ,
    habe jetzt schon versucht über Datenträgerbereinigung Platz zu schaffen
    aber keinen Erfog gehabt.
    Da ich aber meinen PC nicht wieder ganz in die Tonne kloppe , was kann ich noch tun.
    Habe HP Compact und Windows 10 Home

    Bevor die neue Version drauf kam , lief alles Tadellos. :roll:

    L.G. Annegret

  • AxT
    Premium-Mitglied
    Reaktionen
    2.978
    Beiträge
    33.384
    • 2. Mai 2017 um 16:13
    • #2

    Welcher Browser stürzt ab? Gibt es eine Fehlermeldung beim Absturz?

  • annegret.eick
    Stammuser
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    280
    • 2. Mai 2017 um 17:01
    • #3

    Fehlermeldung kommt von Windows und sagt dann immer.
    Alles Speichern , damit nichts verloren geht , Arbeitsspeicher ist voll und
    ich arbeite mit Firefox und soll den schließen.
    Habe mir im System Speicher angesehen und der einzige der mit fast 90% voll
    ist , Recoveri Image am Speierort D ??

    LG Annegret

  • bu_vi2
    Gast
    • 2. Mai 2017 um 19:14
    • #4

    Ist es die neueste Version (53.0) von Firefox?

  • annegret.eick
    Stammuser
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    280
    • 2. Mai 2017 um 19:23
    • #5

    Ja ,alles auf den neuesten Stand

  • bu_vi2
    Gast
    • 2. Mai 2017 um 19:32
    • #6

    Lies Dir das hier mal durch:

    - https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-stuerzt-ab

    - https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…b-unterstutzung

    - http://praxistipps.chip.de/firefox-haengt…f-was-tun_29778

  • annegret.eick
    Stammuser
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    280
    • 2. Mai 2017 um 19:42
    • #7

    Lesen kann ich schon mal , habe den PC abgeschaltet
    um meine zweite Hälfte zu versorgen. :0engel:

  • bu_vi2
    Gast
    • 2. Mai 2017 um 19:46
    • #8
    Zitat von annegret.eick

    Lesen kann ich schon mal , habe den PC abgeschaltet
    um meine zweite Hälfte zu versorgen. :0engel:

    Dein Tablet? ;):D

  • EstherCH
    Gast
    • 2. Mai 2017 um 19:52
    • #9
    Zitat von annegret.eick

    Arbeitsspeicher ist voll

    Ist ja nun nicht gerade mein Thema, aber nur so ... nach Frauenlogik (die natürlich meistens falsch ist ;) ): Wird da nicht der Arbeitsspeicher durch irgendetwas zu stark ausgelastet?

  • annegret.eick
    Stammuser
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    280
    • 2. Mai 2017 um 20:02
    • #10

    Nee , Laptop und der macht es auch.Habe da aber noch "normal"10 drauf und davor die 7-
    Auf PC hatte ich 8.1, fragt aber , ob ich wieder auf 7 zurück will???
    Nie auf dem PC gehabt. :??::??::??:

    Denke mal, Micro hat verkehrt geliefert ,denn sonst kommt immer alles zuerst au fLap an
    und dann auf PC. :roll:

  • EstherCH
    Gast
    • 2. Mai 2017 um 20:08
    • #11
    Zitat von annegret.eick

    Habe da aber noch "normal"10 drauf und davor die 7

    Was meinst Du mit "normal" 10?

  • annegret.eick
    Stammuser
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    280
    • 2. Mai 2017 um 20:09
    • #12
    Zitat von EstherCH

    Ist ja nun nicht gerade mein Thema, aber nur so ... nach Frauenlogik (die natürlich meistens falsch ist ;) ): Wird da nicht der Arbeitsspeicher durch irgendetwas zu stark ausgelastet?

    :haha: Hallo Esther ,ich brauche die Geräte nicht mehr für den Beruf sondern nur noch für den Hausgebrauch , aber gerade da
    muß ich ja immer zu greifen könnenund nicht nur zum Spielen. :lol::lol:

  • annegret.eick
    Stammuser
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    280
    • 2. Mai 2017 um 20:15
    • #13
    Zitat von EstherCH

    Was meinst Du mit "normal" 10?

    Vor dem Updaten von 1703 lief alles gut.

  • EstherCH
    Gast
    • 2. Mai 2017 um 20:22
    • #14

    Also, ich muss das jetzt etwas sortieren:

    Auf dem Laptop hattest Du ursprünglich Windows 7, und jetzt ist da Windows 10 1703 drauf. Mit dem ist alles in Ordnung?
    Auf dem PC hattest Du 8.1, jetzt Windows 10 1703, und der ist es auch, der beim Firefox rumzickt?

  • bu_vi2
    Gast
    • 2. Mai 2017 um 20:24
    • #15
    Zitat von EstherCH

    Also, ich muss das jetzt etwas sortieren:

    Auf dem Laptop hattest Du ursprünglich Windows 7, und jetzt ist da Windows 10 1703 drauf. Mit dem ist alles in Ordnung?
    Auf dem PC hattest Du 8.1, jetzt Windows 10 1703, und der ist es auch, der beim Firefox rumzickt?

    Bin jetzt auch ein bisschen verwirrt! :8O:

  • annegret.eick
    Stammuser
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    280
    • 2. Mai 2017 um 20:42
    • #16

    Ich wollte Euch nicht verwirren , Sorry!!

    Also auf Laptop ist jetzt Win 10 ohne weiteres Update ,zickt aber auch ein wenig rum.

    Wichtig ist mein PC , da ich dort auch mein Banking mache und kann dann nicht
    gebrauchen , dass er gerade dann sich mal wieder kurz verabschiedet und immer
    mit Absturzbericht an Morzilla und da hatte ich die Win 8.1.drauf und nun
    win 10 mit neuem Üpdate 1703-

    :saint::saint: LG Annegret

  • EstherCH
    Gast
    • 2. Mai 2017 um 22:35
    • #17

    Ich würde zuerst mal, wie es auch im ersten Link von Martin in Beitrag # 6 steht, den Grafikkartentreiber aktualisieren.

  • annegret.eick
    Stammuser
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    280
    • 2. Mai 2017 um 22:43
    • #18
    Zitat von EstherCH

    Ich würde zuerst mal, wie es auch im ersten Link von Martin in Beitrag # 6 steht, den Grafikkartentreiber aktualisieren.

    Werde ich Morgen früh machen.Ist aber verdammt omisch ,
    seid ich hier mein Problem beschrieben habe , ist alles ganz brav.
    Gebe dann Morgen meinen Bericht- :schlafend::schlafend:

  • EstherCH
    Gast
    • 2. Mai 2017 um 22:52
    • #19
    Zitat von annegret.eick

    seid ich hier mein Problem beschrieben habe , ist alles ganz brav.

    In Windows 10 ist ein geheimes Zusatzprogramm integriert "Wie ärgere ich die Windows 10-Nutzer". :D

  • *Nobbi*
    Meister
    Reaktionen
    6.610
    Beiträge
    7.464
    • 2. Mai 2017 um 23:03
    • #20

    Nun wer sich ärgern lässt. ;)
    Bis jetzt gab es nicht wirklch einen Grund mich über Windows 10 zu ärgern.

    Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM
    512 GB SSD Intel® UHD Graphics - GeneralKeys Optische Maus [Bluetooth - Funk]

    Windows 11 24H2 Home 64-Bit
    Vodafone-Kabelglasfaser-Netz - Firefox 139.0.4 - Thunderbird 139.0.2 - LibreOffice 25.2.4  
    Ashampoo Backup Pro 25

    [Drucker EPSON ECO-Tank ET 7700] [XIAOMI Redmi Note 10 5G]
    [PB-EasyNote TE69KB-Win 10-22H2 (2013)][uBlock Origin]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

Tags

  • Arbeitsspeicher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™