ExperienceIndexOK

    • Systemprogramme/Tools

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ExperienceIndexOK



      Wer mit Windows 8/8.1 oder Windows 10 arbeitet vermisst vielleicht die Index-Angaben seiner Maschine, was man bei Windows 7 noch einsehen konnte und möchte also gerne wissen, wie gut sein PC arbeiten kann. Das kleine Programm hier ist die effektive Lösung, um den Windows Leistungsindex auszulesen. Es kann auch eine Neuberechnung des Leistungsindex gestartet werden.

      Das Erscheinungsbild von ExperienceIndex gleicht optisch sehr dem von Windows 7. Das Tool erhält man als Paket und muss es zunächst entpacken und startet es dann per Doppelklick.



      Index neu berechnen!

      Home/Autor: SofttwareOK
      System: Windows (8/8.1,10)
      Sprache: Deutsch, mehrsprachig
      Lizenz: Freeware
      Download: ExperienceIndex

      Fazit: Neugierige User von neuerem Windows können mit diesem kleinen Tool die Leistung ihrer Maschine überprüfen.
      Internetter Gruß
      Günther ...Oldie But Even Goldie....
      Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

    • Guepewi schrieb:

      ......wenn man nicht blind ist! :-D
      Naja, musste selber genau hinschauen, da doch viele Links sichtbar sind.

      Man hätte es aber schon ein bisschen besser ersichtlich machen können!

      Und schlussendlich weiss ich nicht, was ich mir einfange, wenn ich auf einen falschen Link klicke.
      Gruss, Martin

      Alle möchten so sein wie ein Schweizer, aber keiner schafft es! :-D
      Hollywoodstar Bill Pullmann