Da hat etwas nicht geklappt - Probleme mit dem Feedback-Hub reparieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da hat etwas nicht geklappt - Probleme mit dem Feedback-Hub reparieren

Aktuell macht die Feedback-Hub unter Windows 10 ein bisschen Probleme. Beim Start der App erscheint lediglich die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt". Das Problem lässt sich aber zum Glück recht einfach lösen, indem man in den Einstellungen unter Apps & Features einen Rechtsklick auf den Eintrag der App ausführt und aus dem Kontextmenü den Menüpunkt Erweiterte Optionen und auswählt und schließlich auf die Schaltfläche Zurücksetzen klickt, um diese entsprechend zurückzusetzen.

Bei dieser Gelegenheit würde mich interessieren, wer die App zum gelegentlichen melden von Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen nutzt. Microsoft hat im Feedback-Hub den ersten, sogenannten "Bug Bash" gestartet. Dabei handelt es sich um einen Aufruf an alle Windows Insider, sich verstärkt auf die Suche nach Fehlern zu machen und diese natürlich zu berichten.
      Meine aktuellen Bücher: Windows 7 Tipps & Tricks · · Windows 10 Schritt für Schritt erklärt · · Windows 10 Tipps & Tricks · · Gern zum Schlern

»Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.«
      Johann Wolfgang von Goethe.
    • Feedback-Hub :hmmm:

Ach ja da habe ich hier im Forum mal etwas drüber gelesen.
      Genutzt noch nie.

Weder auf dem Laptop noch auf dem Tablet macht Feedback-Hub Probleme.

Beim Start erscheint das Fenster um sich anzumelden.
      Gesagt getan dann kommt Willkommen! .... .
      Auf OK und dann könnte ich wenn ich wollte.
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Laptop Packard Bell - AMD Dual - Core E1 - 2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Windows 10 Home - 1709[64 Bit] - Firefox 57.0 - Thunderbird 52.5.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.1.2 [Tablet Win 10 Home 32-Bit]00