e-mails bei t-online verschwunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Information: Wir verlosen 3 x das Buch "Nur noch dieses Level!" Spiel mit!

• Im Ordner Postausgang verbleiben nur die Mails, die nicht gesendet werden konnten, z. B. wenn Du offline warst. Die effektiv gesendeten Mails müssten in einem Ordner "Gesendete Elemente" oder "Gesendet" oder ähnlich sein. Hast Du einen solchen Ordner?
      Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig. ;-)
    • V40 schrieb:

probiere gleich, DANKE
      EDIT ich komme gar nicht bis zu Deinem ersten Pic...

buena_vista2 schrieb:

Rechtsklick (z.B. im Posteingang) auf die Leiste, wo Von oder Betreff etc. steht.

Anschliessend klickst Du im Dropdown Menu auf Ansichtseinstellungen

und dort dann auf Spalten

Dort kannst Du dann die gewünschten Spalten nach rechts ins Feld verschieben!
      Du meinst das zweite Pic, oder?
      Was wird Dir angezeigt, wenn Du einen Rechtsklick auf die Leiste (siehe erstes Pic) machst?

EstherCH schrieb:

Die effektiv gesendeten Mails müssten in einem Ordner "Gesendete Elemente" oder "Gesendet" ..Hast Du einen solchen Ordner?
      Solch einen Ordner hat er bestimmt, die sind ja vorgegeben.
      Gruss, Martin

Alle möchten so sein wie ein Schweizer, aber keiner schafft es! :-D
      Hollywoodstar Bill Pullmann

• @buena_vista2

DANK. Ich hab's jetzt doch geschafft :-) K.A. warum ich gestern nicht dahin gelangt bin. ICh brauchte nichts verändern. Es sieht alles so aus wie bei Deinen Screenshots.
      Wie gesagt Posteinang und Postausgang sehen anders aus. z.B. keine Auflistung.. na ja, wenn nichts im Postausgang ist kann auch nichts aufgelistet werden.. :-)
      Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )
    • Ich hab's!!!! :-)

Ist doch logisch dass man den 'Postausgang' in der Rubrik 'Posteingang' sucht oder?? ;-)

Die Screenshots dürften es erklären. Nicht etwa bei 'Postausgang' suchen, sondern den kleinen Pfeil vor Posteingang anklicken und dann auf 'Sent' klicken..

Was haben die Programmierer sich dabei wohl gedacht??

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guepewi ()

• Eben entdeckt:

... doch noch nicht ganz am Ziel der Wünsche... :-(

Eben habe ich entdeckt dass die mails bei 'sent' offenbar komplett da sind aber bei Posteingang ist z.B: für Januar diesen Jahres nur eine mail vorhanden :-(

Der Onlinesspeicher bei t-online zeigt, wie gehabt, überall 'nie löschen' an.

Auffällig ist, dass der Onlinespeicher nur 4 Wochen ( bis zum 29. Mai) zurück geht, während ich bei Outlook viel weiter, aber eben nicht komplett zurück gehen kann :-(

Ich probiere weiter..