Zum Auswandern gezwungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ich denke schon das sich da unten eine respektable Internetanbindung finden läßt.
      Für das gelegendliche reinschauen hier ins Forum wird das alle mal reichen. Und natürlich auch für die anderweitige Nutzung.

Ist ja nicht so das man da unten völlig hinterm Mond lebt.
      Die Philippinen als Urlaubsdomizil sollten schon einen gewissen Standdard bieten. Wer oder was ist man denn heute schon ohne (vernünftiges) Internet.
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Laptop Packard Bell - AMD Dual - Core E1 - 2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Windows 10 Home - 1803[64 Bit] - Firefox 60.0.2 - Thunderbird 52.8.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1
    • *Nobbi* schrieb:

Ich denke schon das sich da unten eine respektable Internetanbindung finden läßt.
      Ja, Internet gibt es sicher, nur habe ich mich jeweils in den Ferien nicht gekümmert!

*Nobbi* schrieb:

Für das gelegendliche reinschauen hier ins Forum wird das alle mal reichen.
      Für das reicht es alleweil. :top: :-D

*Nobbi* schrieb:

Urlaubsdomizi
      Nö, bei mir ja nicht, da wirds der Hauptwohnsitz.
      Komme dann jeweils in die Schweiz, um Ferien zu machen. :P
      Gruss, Martin
      Meine Lebensregeln:
      1.Vergib Deinem Feind, aber behalte den Namen des Schweinehunds
      2. Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber es weint sich in einem Mercedes besser als auf einem Fahrrad
      3. Alkohol kann keine Probleme lösen, aber das kann Milch auch nicht
      4. Manche Menschen sind nur am Leben, weil es ungesetzlich ist, sie zu erschiessen
    • Hallo Martin,

ja das wird dann Eure Heimat.
      Und zum Urlaub kommt ihr hierher. (Schweiz)

Mit Urlaubsdomizil meine ich die Urlauber die da Urlaub machen und Internet möchten.
      Allerdings soll es auch Urlauber geben die den ganzen Urlaub ohne auskommen können. :hmmm:
      Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
      Laptop Packard Bell - AMD Dual - Core E1 - 2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Windows 10 Home - 1803[64 Bit] - Firefox 60.0.2 - Thunderbird 52.8.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0.4 - NoScript 10.1 - MBAM Premium 3.3.1
    • Guten Abend Martin,

hier sende ich Dir mal die Zahlen, was passiert, wenn Du wirklich auswanders und danach wirst Du sicher noch mal drüber nachdenken, ob Du diese Verantwortung tragen kannst :lol:
      [IMG:https://s2.imagebanana.com/file/170926/hgekocD2.jpg]

Traust Du Dich jetzt noch? Da musst Du sicher noch mal drüber schlafen.

Schöne Träume
      Gerda
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren (B.Brecht)
    • Volkmar schrieb:

Endlich mal eine reale Statistik
      ... die jeder lesen und verstehen kann. Es heisst doch sonst, Statistiken kann nur derjenige lesen, der sie auch selbst gefälscht hat. :-D

Wobei ... die geht auch nicht auf:

[IMG:https://s2.imagebanana.com/file/170926/8gx4OMNo.JPG]

Es bleibt keiner für die Arbeit übrig! Also Gefängnisparty bis zum Abwinken. ;-)
      Ich bin immer artig. Mal eigenartig, mal unartig, aber immer einzigartig. ;-)
    • Foxin schrieb:

Guten Abend Martin,

hier sende ich Dir mal die Zahlen, was passiert, wenn Du wirklich auswanders und danach wirst Du sicher noch mal drüber nachdenken, ob Du diese Verantwortung tragen kannst :lol:

Traust Du Dich jetzt noch? Da musst Du sicher noch mal drüber schlafen.

Schöne Träume
      Gerda
      Hach, zum Glück ist das die Statistik von Deutschland und nicht der Schweiz! :-D
      So kann ich ja beruhigt gehen, denn bei uns sieht die Statistik sehr viel anders aus. :P
      Gruss, Martin
      Meine Lebensregeln:
      2. Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber es weint sich in einem Mercedes besser als auf einem Fahrrad
      4. Manche Menschen sind nur am Leben, weil es ungesetzlich ist, sie zu erschiessen
    • Foxin schrieb:

Ausrede - so viel anders wird die da auch nicht sein
      Richtig, aber nur wegen

EstherCH schrieb:

der Menge deutscher Einwanderer.
      Gruss, Martin
      Meine Lebensregeln:
    • So, kleines Update, wir werden jetzt die Schweiz definitiv Ende Januar/ Anfang Februar 2018 verlassen!
      Morgen werden die Tickets umgebucht! Und das wird nur einmal gemacht.

Morgen wird aber auch in ein Reisebüro gegangen, muss noch ein Kurzurlaub drinliegen, entweder Ägypten oder Israel. :-D :top:
      Gruss, Martin
      Meine Lebensregeln:
    • Adell Vállieré schrieb:

Ich bin zwar nicht hier geboren, werde aber hier sterben. Keine Lust mehr aufs reisen. :-D
      Du bist ja noch Jung, Adell, da kann sich noch einiges ändern.

Aber wie gesagt, Auswandern hatten meine Frau und ich schon seit 1995 auf dem Plan, aber erst, wenn alle Kinder draussen sind, wollten wir das tun.
      Jetzt sind es halt 4 Jahre früher.
      Gruss, Martin
      Meine Lebensregeln:
    • buena_vista2 schrieb:

Du bist ja noch Jung, Adell, da kann sich noch einiges ändern.
      Nene, bei mir nicht. Das einzige was mich vertreiben KÖNNTE wäre ein Krieg. Und auch da würde ich eher zur Waffe greifen als wegzurennen.
      Account wieder in normaler Benutzung. Account wird weiterhin von einer zweiten Person mitverwendet.

Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht.